Herzlich Willkommen, Marvin Martins!

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Wir werden eh am Sonntag wissen was Sache ist. 

Wenn Schmidi uns am Schmäh gehalten hat, wird Baltaxa zumindest auf der Bank sitzen.
Ist er nicht im Kader, dann wiss ma , dass es leider medizinisch so ist, wie von Schmidi verkündet. Weil freiwillig wird er wohl kaum auf einen matchfitten LV verzichten. 

Müss ma halt noch Geduld haben, zumindest kann Baltaxa uns nach seinem "prachtvollen Einstieg" nur noch positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss einmal schauen, wer da alle fit werden und wie es mit den Ausländern am Spielbogen aussieht.

Naja, ohne Koumetio, Tabakovic, Martins werden die Legios kein Problem sein. 

Früchtl, Mühl, Galvao und Holland... da kann man Baltaxa auf die Bank setzen UND einen etwaig fitten Tabakovic. 

Sollte es Martins doch noch schaffen, dann wird man Baltaxa erst bei den Violets einsetzen. 

Hat wer ein Update zu Kreiker? Hab ich wohl verpasst warum der doch schon länger auszufallen scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kultra schrieb vor 8 Stunden:

warum sollte ich das nicht tun?

Weil man den Gegner und auch die Fans dort gerne verwirrt. Aber natürlich, Gedanken sind frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Naja, ohne Koumetio, Tabakovic, Martins werden die Legios kein Problem sein. 

Früchtl, Mühl, Galvao und Holland... da kann man Baltaxa auf die Bank setzen UND einen etwaig fitten Tabakovic. 

Sollte es Martins doch noch schaffen, dann wird man Baltaxa erst bei den Violets einsetzen. 

Hat wer ein Update zu Kreiker? Hab ich wohl verpasst warum der doch schon länger auszufallen scheint. 

Kreiker ist fit und einsatzbereit.

Mit Baltaxa rechne ich anhand der letzten Aussagen von Schmid noch nicht. Steht ja doch erst ein paar Tage im Training, was er schon einmal tat und dann wieder abbrechen musste. Da wird man nun nichts überstürzen. Laut Schmid bei der gestrigen PK sei er noch nicht matchfit, eventuell nächste Woche bei den YV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Kreiker ist fit und einsatzbereit.

Mit Baltaxa rechne ich anhand der letzten Aussagen von Schmid noch nicht. Steht ja doch erst ein paar Tage im Training, was er schon einmal tat und dann wieder abbrechen musste. Da wird man nun nichts überstürzen. Laut Schmid bei der gestrigen PK sei er noch nicht matchfit, eventuell nächste Woche bei den YV.

Na dann ist doch eh klar wer LV spielt?! Das wäre ja schon vor der Verletzung von Martins geplant gewesen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

Edit: war eigentlich auf Polster bezogen

Freut mich irrsinnig für Marvin, ein richtig leiwander Kerl der heuer auf der linken Seite alles reinhaut was ihm dort möglich ist. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Mir gefallen seine Leistungen! Dürfte auch charakterlich ein Top Bursche sein... freut mich, dass er getroffen hat.

Mich freuts, dass du DASS und DAS beherrscht! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Mich freuts, dass du DASS und DAS beherrscht! :clap:

Mich freuts, dass ihr beide das das richtig nutzt und das ist keine Selbstverständlichkeit, dass das so ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag