Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2022 J.E schrieb vor 49 Minuten: Und die nimmst du ernst? warum sollte ich das nicht tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. September 2022 Wir werden eh am Sonntag wissen was Sache ist. Wenn Schmidi uns am Schmäh gehalten hat, wird Baltaxa zumindest auf der Bank sitzen. Ist er nicht im Kader, dann wiss ma , dass es leider medizinisch so ist, wie von Schmidi verkündet. Weil freiwillig wird er wohl kaum auf einen matchfitten LV verzichten. Müss ma halt noch Geduld haben, zumindest kann Baltaxa uns nach seinem "prachtvollen Einstieg" nur noch positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Man muss einmal schauen, wer da alle fit werden und wie es mit den Ausländern am Spielbogen aussieht. Naja, ohne Koumetio, Tabakovic, Martins werden die Legios kein Problem sein. Früchtl, Mühl, Galvao und Holland... da kann man Baltaxa auf die Bank setzen UND einen etwaig fitten Tabakovic. Sollte es Martins doch noch schaffen, dann wird man Baltaxa erst bei den Violets einsetzen. Hat wer ein Update zu Kreiker? Hab ich wohl verpasst warum der doch schon länger auszufallen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 8 Stunden: warum sollte ich das nicht tun? Weil man den Gegner und auch die Fans dort gerne verwirrt. Aber natürlich, Gedanken sind frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Naja, ohne Koumetio, Tabakovic, Martins werden die Legios kein Problem sein. Früchtl, Mühl, Galvao und Holland... da kann man Baltaxa auf die Bank setzen UND einen etwaig fitten Tabakovic. Sollte es Martins doch noch schaffen, dann wird man Baltaxa erst bei den Violets einsetzen. Hat wer ein Update zu Kreiker? Hab ich wohl verpasst warum der doch schon länger auszufallen scheint. Kreiker ist fit und einsatzbereit. Mit Baltaxa rechne ich anhand der letzten Aussagen von Schmid noch nicht. Steht ja doch erst ein paar Tage im Training, was er schon einmal tat und dann wieder abbrechen musste. Da wird man nun nichts überstürzen. Laut Schmid bei der gestrigen PK sei er noch nicht matchfit, eventuell nächste Woche bei den YV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Kreiker ist fit und einsatzbereit. Mit Baltaxa rechne ich anhand der letzten Aussagen von Schmid noch nicht. Steht ja doch erst ein paar Tage im Training, was er schon einmal tat und dann wieder abbrechen musste. Da wird man nun nichts überstürzen. Laut Schmid bei der gestrigen PK sei er noch nicht matchfit, eventuell nächste Woche bei den YV. Na dann ist doch eh klar wer LV spielt?! Das wäre ja schon vor der Verletzung von Martins geplant gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Congrats zum ersten BL Tor, solider Spieler mit Top Einstellung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit: war eigentlich auf Polster bezogen Freut mich irrsinnig für Marvin, ein richtig leiwander Kerl der heuer auf der linken Seite alles reinhaut was ihm dort möglich ist. bearbeitet 23. Oktober 2022 von pramm1ff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 MARVINS VERLÄNGERN JETZT!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Mir gefallen seine Leistungen! Dürfte auch charakterlich ein Top Bursche sein... freut mich, dass er getroffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Mir gefallen seine Leistungen! Dürfte auch charakterlich ein Top Bursche sein... freut mich, dass er getroffen hat. Mich freuts, dass du DASS und DAS beherrscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Mich freuts, dass du DASS und DAS beherrscht! Mich freuts, dass ihr beide das das richtig nutzt und das ist keine Selbstverständlichkeit, dass das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2022 Wird ein "daß" verziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 32 Minuten: Wird ein "daß" verziehen? Niemals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Oktober 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 46 Minuten: Wird ein "daß" verziehen? Vor 30 Jahren schon. Aber heut zu Tage nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts