Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Leute ich muss euch ermahnen: Bitte wieder zu seriöser Diskussionskultur zurückkehren! Ihr seid mir hier zu off-topic unterwegs! LieGrü eigentlich ist nicht nachvollziehbar, dass du kein mod bist. du würdest beiträge löschen, sollte dir die orthographie dort missfallen, user sperren (zumindest beim gremium ansuchen), die nicht aus ihren grammatikfehlern lernen und uns alle lehren, den pfad des richtigen threads zu gehen, on-topics mit hoher wachsamkeit zu vermeiden, aber vor allem paradox zu lesen. du würdest uns einfach alle zu besseren und klügeren menschen machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August ardbeg schrieb vor einer Stunde: Der war auch schön, und manch einem sicher sympathisch, aber erinnerlich hatte der andere die auch die Haare schön. Und eigentlich war er IMMER sehr sympathisch - damit es endlich einmal als Fakt niedergeschrieben wird. Achso!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Der war auch schön, und manch einem sicher sympathisch, aber erinnerlich hatte der andere die auch die Haare schön. Und eigentlich war er IMMER sehr sympathisch - damit es endlich einmal als Fakt niedergeschrieben wird. Wobei, @brillantinbrutal hat ja auch einen allgemein, insbers. bei Spielern sehr beliebten Sympathieträger in den Ring geworfen. Hm, Horst Hrubesch vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 25. August schestak schrieb vor einer Stunde: Hm, Horst Hrubesch vielleicht? Hmm. tja, der hatte die Haare ja besonders schön. Sympathisch war auch, ohne Zweifel. Aber...hmmm...da war noch einer, von dem man hier immer hinter vorgehaltener Hand getuschelt hat, wie sympathisch er trotz aller berechtigten Fachkritik eigentlich doch war. Blöd eben, dass das nur heimlich kundgetan wurde, und niemand hier den Mut darüber auch zu schreiben hatte. pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Achso!!! sehr gut - wenn auch wieder knapp daneben. EInen hast noch, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August ardbeg schrieb vor 10 Stunden: sehr gut - wenn auch wieder knapp daneben. EInen hast noch, glaub ich Diese Haaare nennst du schön?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Vielleicht sollte man die Aufnahme in den Legendenclub ja um einen Sympathieparagrafen erweitern - ich wüsste sogar schon einen Trainer für die Jahrhundertelf der Sympathischen Stögsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten: Stögsi? geneldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 26. August pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Diese Haaare nennst du schön?! da Du nun - wie erwartet und von mir heimtückisch geplant - Deinen letzten Joker ohne ans Ziel zu kommen verbraucht hast, ziehe ich mich zufrieden und selbstgerecht ("habs ja immer schon gewußt") aus diesem Ratespiel zurück und hau mich gemütlich mit frischem Espresso in die Hängematte, um danach mit gewisser Vorfreude auf den 27. August - 1 ) remember 2013 , 2) der Sommer kehrt zurück um 3) mir die x -te(?) Wiederkehr meines Geburtstages zu erleichtern - in den Pool zu steigen und evtl ein Gläschen Prosecco einzunehmen. Könnten auch 2 werden - wer kann das schon genau vorhersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts