ÖFB CUP 2021/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Um das geht es mir weniger 

Aber sollten die die spielen können unsere dann Anstecken haben wir gegen RBS und den Holländer Probleme 

gegen RBS hätten wir so oder so keine Chance, mit oder ohne Ausfälle. Arnheim kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wanky schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin geboostert und alles, aber 41 Euro? Ist das normal oder was? 

Bin BW Abonennt seit X Jahren, dementsprechend kenn ich nicht die Haupttribünen-Preise, aber 41 Euro für ein Cup Heimspiel gegen Hartberg im Februar schockieren mich schon. Dafür dass wir kein Geld für neue Transfers haben.. 

Soll jetzt kein Sudern sein, aber ist schon überraschend teuer. 👀

ich finde es auch ziemlich teuer! Da ich kein Mitglied erspare ich mir das Geld. Habe in der Coronazeit eh schon auf eine Menge Geld verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Hartberger haben inklusive einiger Junger wg Covid aktuell nur 16 Spieler beim Training. Deren Vorbereitung dürfte durch den Cluster komplett daneben gewesen sein. 

Bei aller sportlicher Rivalität tut mir das echt leid für die Steirer, So sollte man nicht in ein Cup Duell starten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. 

eigentlich gar keine alternative, wenn ich mir das anschau. oder überseh ich eine option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. 

maximal um ein paar tage nach hinten, sonst sehe ich auch keine möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. 

ist das auf eine Absage wegen Hartberg bezogen?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. 

Und das Finale ist aber erst ein paar Monate später. Spielt Rapid-Hartberg halt am 1./2. März und das andere Halbfinale irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da es interessanter weise noch immer tickets für das hartberg spiel gibt...

könnte mir jemand ein ticket im sektor 11 kaufen (zahle natürlich dafür)? ich habe schon meines, wäre für meinen vater der allerdings kein abo hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.