Jump to content
mrneub

ÖFB CUP 2021/22

115 posts in this topic

Recommended Posts

Rapids letzter ÖFB-Cup Titelgewinn datiert aus dem Jahr 1995!! Das ist schon sehr/zu lange her. Es wird Zeit, dass wir im neuen Jahrtausend diese Trophäe endlich einmal holen.

Leicht wird es nicht, Favorit sind wir auch nicht. :habenwollen:

Edited by Glaukom2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, neue Saison, neues Glück. Wobei, es kommt ja sowieso immer auf's Gleiche raus: egal, wie weit man kommt, irgendwann trifft man auf die Truppe aus Wals-Siezenheim und dann hofft man, dass es heuer endlich einmal anders sein wird als sonst. Weil, wenn nicht im Cup, wo und wann denn sonst ist die Chance größer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...