ÖFB CUP 2021/22


mrneub

Recommended Posts

Zündler
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ticket besorgen hat bei mir auch geklappt

Größte Herausforderung:

Nach dem Kauf von einem Ticket schnell auf anderen Account anmelden und ein Ticket neben meinem zu ergattern.

Na gut, Platz sollt es ja genug geben :lol: Hoffe es zahlt sich aus für diejenigen die sich das antun. Ich bin dann 20xx wieder dabei, wenn wieder mal mehr als 2.000 reindürfen und man das in Wien auch checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ticket besorgen hat bei mir auch geklappt

Größte Herausforderung:

Nach dem Kauf von einem Ticket schnell auf anderen Account anmelden und ein Ticket neben meinem zu ergattern.

wär ja auch ziemlich unmöglich nebeneinander zu sitzen bei 2k zuschauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Na gut, Platz sollt es ja genug geben :lol: Hoffe es zahlt sich aus für diejenigen die sich das antun. Ich bin dann 20xx wieder dabei, wenn wieder mal mehr als 2.000 reindürfen und man das in Wien auch checkt.

War bisher nur bei einem Spiel nicht dabei (Urlaub) und will auch nicht verzichten

Feanor schrieb vor 5 Minuten:

wär ja auch ziemlich unmöglich nebeneinander zu sitzen bei 2k zuschauern 

Tickets kann man ja nebeneinander buchen, also wird man auch nebeneinander sitzen oder? vor allem wenn man zu 2 kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

War bisher nur bei einem Spiel nicht dabei (Urlaub) und will auch nicht verzichten

Tickets kann man ja nebeneinander buchen, also wird man auch nebeneinander sitzen oder? vor allem wenn man zu 2 kommt

nehme an es ist gemeint, dass ohnehin genug platz ist, dass man zu einen platz nebeneinander findet auch wenn nicht nebeneinander gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hurrahurra schrieb vor 5 Minuten:

nehme an es ist gemeint, dass ohnehin genug platz ist, dass man zu einen platz nebeneinander findet auch wenn nicht nebeneinander gebucht.

aso verstehe, nur vllt werden Bereiche abgesperrt oder es wird auf den gebuchten Sitzplatz bestanden (contact tracing)

man weiß ja nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

War bisher nur bei einem Spiel nicht dabei (Urlaub) und will auch nicht verzichten

Tickets kann man ja nebeneinander buchen, also wird man auch nebeneinander sitzen oder? vor allem wenn man zu 2 kommt

 

bronaldo schrieb Gerade eben:

aso verstehe, nur vllt werden Bereiche abgesperrt oder es wird auf den gebuchten Sitzplatz bestanden (contact tracing)

man weiß ja nie..

Kann ma net vorstellen, dass sie das auch noch kontrollieren, rechne mit ziemlicher Freiheit bei der Sitzplatzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

online problemlos, bin positiv überrascht. Blöde Frage, aber wenn ich meinen 4 jährigen Junior mitnehme der ohnehin keine Karte bräuchte, da wird's beim Einlass eh keine Diskussionen geben oder? Hat das schon wer mit Kindern gemacht bei zuschauerbegrenzten Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten:

online problemlos, bin positiv überrascht. Blöde Frage, aber wenn ich meinen 4 jährigen Junior mitnehme der ohnehin keine Karte bräuchte, da wird's beim Einlass eh keine Diskussionen geben oder? Hat das schon wer mit Kindern gemacht bei zuschauerbegrenzten Spielen?

würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

 

Kann ma net vorstellen, dass sie das auch noch kontrollieren, rechne mit ziemlicher Freiheit bei der Sitzplatzwahl.

im BW gabs ja schon mal den Fall, dass div. Bereiche wegen Corona abgesperrt waren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

im BW gabs ja schon mal den Fall, dass div. Bereiche wegen Corona abgesperrt waren :davinci:

Das is wieder was anderes... ;)
Aber bei dieser 2000er Regel wern auf der Allianztribüne halt nur Sektor 10-12 offen sein, der obere Bereich vielleicht auch gesperrt, da nur bis Reihe 18 verkauft wurde, ansonsten kann i ma net vorstellen, dass die hinter jedem hinterherrennen und die Sitzplatznummer kontrollieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Das is wieder was anderes... ;)
Aber bei dieser 2000er Regel wern auf der Allianztribüne halt nur Sektor 10-12 offen sein, der obere Bereich vielleicht auch gesperrt, da nur bis Reihe 18 verkauft wurde, ansonsten kann i ma net vorstellen, dass die hinter jedem hinterherrennen und die Sitzplatznummer kontrollieren... ;)

es sind aber schon mal.Ordner bei den Aufgängen gestanden und haben den Sektor kontrolliert. Sitzplatzkontrolle wird wohl höchstwahrscheinlich nicht durchgeführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.