ÖFB CUP 2021/22


mrneub

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 12 Stunden:

0:1 für Hartberg, 9. Minute.
Ohne Dwamena dürfte das recht rasch geklärt sein.

Was denkst du, wieviele Spiele oder gar Tore der dwamena für Linz gemacht hat? Dwamena hat leider so gut wie gar keinen Anteil an den guten Leistungen dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Was denkst du, wieviele Spiele oder gar Tore der dwamena für Linz gemacht hat? Dwamena hat leider so gut wie gar keinen Anteil an den guten Leistungen dieser Saison. 

Ich weiß, dass er noch nicht sehr erfolgreich war. Aber ein „großer Name“ macht den Gegner, va im Cup, immer etwas vorsichtiger und gibt dem kleinen Verein meist etwas mehr courage. Recht schnell und unberechenbar war er ja noch. Sein Ausfall und die Umstände haben BW sicher etwas zurück geworfen. Trotzdem gute Moral gg Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

ja, moral war in ordnung. schade, hätten gerne gegen euch ein highlight-match nächstes jahr gehabt. holt euch den cupsieg!

Ja, wär nett gewesen. Die Hartberger picken eh schon wie die Kletten an uns. Gefühlt spielen wir jede zweite Woche gegen die. Sogar den Sonnleitner habens uns schon geklaut ...

PS: Vll könnts ja das Eröffnungsspiel gg uns machen. Den ASK werdets ja wohl nicht dazu einladen ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird wohl davon abhängen, ob wir bis dahin den aufstieg in die oberste liga schaffen oder nicht. sollte er nicht gelingen, ist rapid sicher vorne dabei, was die wunschgegner betrifft. wenn man dann aber durch den aufstieg ohnehin bald gegen euch spielen würde wirds wohl ein anderer eröffnungsgegner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Zündler

Ich möchte mich aus dem Fenster lehnen und prophezeie, dass RB heuer nicht den Titel holt. 

Es gibt mit Afrika Cup & Champions League zwei Bewerbe welche mMn. durchaus den Fokus nehmen. Von diversen Transferszenarios die noch kommen könnten gaz abgeshen.

Mal schauen, ob sie tatsächlich "nachlassen" - mein Gefühl sagt ja. Eventuell ist es aber auch nur die Hoffnung die aus mir spricht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Ich möchte mich aus dem Fenster lehnen und prophezeie, dass RB heuer nicht den Titel holt.

wär ich mit einer gegenwette dabei - klassisch a kistn bier oder halt forums-like avatar-wechsel. bist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb vor 7 Stunden:

wär ich mit einer gegenwette dabei - klassisch a kistn bier oder halt forums-like avatar-wechsel. bist dabei?

Na da kannst du ja nur gewinnen entweder die werden es wieder und du bist fett ,oder sie werden es nicht und du bist trotzdem fett :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 7 Stunden:

Na da kannst du ja nur gewinnen entweder die werden es wieder und du bist fett ,oder sie werden es nicht und du bist trotzdem fett :laugh:

Ja, ich bin auch am zögern drauf einzusteigen. Das klingt wahrlich nach Lose-Lose für mich. :lol:

havara schrieb vor 14 Stunden:

wär ich mit einer gegenwette dabei - klassisch a kistn bier oder halt forums-like avatar-wechsel. bist dabei?

Wenn ich recht hab, trink ma einfach so mal was (der Optimist in mir sagt im Stadion). und wenn nicht, dann hab ich halt nicht recht und aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich bin auch am zögern drauf einzusteigen. Das klingt wahrlich nach Lose-Lose für mich. :lol:

Wenn ich recht hab, trink ma einfach so mal was (der Optimist in mir sagt im Stadion). und wenn nicht, dann hab ich halt nicht recht und aus :D

:support: FEIG! 

 

Spoiler

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb am 11.1.2022 um 13:21 :

Ich möchte mich aus dem Fenster lehnen und prophezeie, dass RB heuer nicht den Titel holt. 

Rapid wird die Chance aber leider nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.