Gast Geschrieben 31. Januar 2022 moerli schrieb vor 16 Minuten: Um das geht es mir weniger Aber sollten die die spielen können unsere dann Anstecken haben wir gegen RBS und den Holländer Probleme gegen RBS hätten wir so oder so keine Chance, mit oder ohne Ausfälle. Arnheim kann ich nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 Wanky schrieb vor 6 Stunden: Ich bin geboostert und alles, aber 41 Euro? Ist das normal oder was? Bin BW Abonennt seit X Jahren, dementsprechend kenn ich nicht die Haupttribünen-Preise, aber 41 Euro für ein Cup Heimspiel gegen Hartberg im Februar schockieren mich schon. Dafür dass wir kein Geld für neue Transfers haben.. Soll jetzt kein Sudern sein, aber ist schon überraschend teuer. 👀 ich finde es auch ziemlich teuer! Da ich kein Mitglied erspare ich mir das Geld. Habe in der Coronazeit eh schon auf eine Menge Geld verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Die Hartberger haben inklusive einiger Junger wg Covid aktuell nur 16 Spieler beim Training. Deren Vorbereitung dürfte durch den Cluster komplett daneben gewesen sein. Bei aller sportlicher Rivalität tut mir das echt leid für die Steirer, So sollte man nicht in ein Cup Duell starten müssen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2022 nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2022 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. eigentlich gar keine alternative, wenn ich mir das anschau. oder überseh ich eine option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Januar 2022 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. maximal um ein paar tage nach hinten, sonst sehe ich auch keine möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. ist das auf eine Absage wegen Hartberg bezogen? bearbeitet 31. Januar 2022 von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2022 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: nachdem das Semifinale im Cup bereits am 1./2. März stattfindet und Rapid in der ECL spielt, gäbe es eigentlich auch kaum die Möglichkeit mehr, das Spiel zu verschieben. Und das Finale ist aber erst ein paar Monate später. Spielt Rapid-Hartberg halt am 1./2. März und das andere Halbfinale irgendwann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2022 gibts hier keine offiziellen Regelungen oder wird je nach Lage immer als Einzelfall entschieden ob ein Spiel verlegt wird wegen Covid Fällen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 1. Februar 2022 da es interessanter weise noch immer tickets für das hartberg spiel gibt... könnte mir jemand ein ticket im sektor 11 kaufen (zahle natürlich dafür)? ich habe schon meines, wäre für meinen vater der allerdings kein abo hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2022 Auslosung des Halbfinale findet im Zuge der Liveberichterstattung des Spiels zwischen Salzburg und LASK statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Cup ist eh scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts