laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juni 2021 oida Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Ungarn schaut okay aus gegen Frankreich. Aber kann nicht sein irgendwer sagte, dass es ja ganz normal ist, dass die nominell schwächere Mannschaft gegen den Großen so schwach ist wie wir gegen die Niederlande. Also täusch ich mich wahrscheinlich und Foda ist doch der beste Trainer der Welt Jep - muss das allererste Spiel in der Geschichte des Fußballs sein in dem der Underdog 1-0 in Führung geht. bearbeitet 19. Juni 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Aber die Franzosen haben doch die bessere Einzelspieler?!?!?!??! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Wie unfähig sind die Franzosen bitte? Foda, Schöttel schauts gut zu. So schaut das aus, wenn man sich als "Kleiner" nicht vor einer Weltklasse-Truppe anscheisst, eine Spielidee hat und sich auch was zutraut. bearbeitet 19. Juni 2021 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2021 Was ein Team mit einem Plan und Einsatz erreichen kann ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2021 Vielleicht sollten wir schauen, dass ma ein paar Legionäre in die ungarische Liga bekommen, damit wir in Zukunft auch mithalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2021 Schau schau, wie das selbst mit Dorfkickern gegen die Besten der Welt gehen kann. "Individuelle Qualität", my ass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2021 Mag auch eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Mag auch eskalieren Dann wirf etwas durch den Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollten wir schauen, dass ma ein paar Legionäre in die ungarische Liga bekommen, damit wir in Zukunft auch mithalten können. Stöger weiß schon warum er dorthin wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Mag auch eskalieren Unter Foda und Schöttel ... Mich macht das so wütend Foda schleich dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Dann wirf etwas durch den Raum. Ich eskaliere fix am 20.7. da geh ich ab, 200 Prozent bearbeitet 19. Juni 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Juni 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich eskaliere fix am 20.7. da geh ich ab, 200 Prozent forza 20.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juni 2021 Ist natürlich geil, wenn die Ungarn in einem vollen Stadion den Weltmeister vorführen.. Aber für uns wäre trotzdem besser, wenn Frankreich gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts