nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Alles zum Duell Dänemark gegen Belgien hier rein. Die Dänen stehen nach der Niederlage gegen Finnland schon unter Druck, die Belgier könnten bereits den Gruppensieg fixieren. Hier ein kurzer Vergleich der beiden Teams(Den vs Bel, Quelle: https://www.fussball-wm.pro) Marktwert: 310 MIo vs. 670 MIo FIFA-Rangliste: 10.Platz vs. 1.Platz Form: S – S – U – S – N vs. U – S – U – S – S Direkte Bilanz: 6-3-6 bearbeitet 17. Juni 2021 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 War vor der EM eines meiner hergesehnten Top Spiele der Gruppenphase. Ich befürchte aber, dass die Dänen immer noch ziemlich gebrochen sein werden und das heute eine deutliche Angelegenheit für Belgien wird. Weiß man eigentlich schon wann KDB zurückkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ich befürchte ebenfalls, dass die Eriksen-Geschichte den Dänen leider das Turnier vermiesen wird. Sehr schade und bitter. Gehe hier ebenfalls von einer klaren Sache für die Belgier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Unpopular Opinion: Ich finde man trägt bei der ganzen Eriksen-Geschichte mittlerweile ein bisschen zu dick auf. So tragisch das alles ist, aber vor allem mit dieser geplanten Unterbrechung in der 10. Minute ist das dann doch zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Warum ist das Stadion jetzt voll und gegen Finnland waren viele Plätze frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ich hoff für die Dänen sie können etwas mitnehmen. Nicht nur wegen der Eriksen Geschichte sondern weil ich die Dänen generell mag. Aber selbst bei einer Niederlage ist sogar der 2te Platz noch drinnen - müssens nur am letzten Spieltag die Russen abschießen und Finnland darf nix gegen Belgien mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Gönne ich ihnen absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Unpopular Opinion: Ich finde man trägt bei der ganzen Eriksen-Geschichte mittlerweile ein bisschen zu dick auf. So tragisch das alles ist, aber vor allem mit dieser geplanten Unterbrechung in der 10. Minute ist das dann doch zu viel. Wird vor allem den Dänen wieder genug Zeit zur Auffrischung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Sauber, Gemma Dänemark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Payer Tipp schon nach 2 Minuten nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Hätt mehr als 3€ auf Dänemark (eventuell) setzen solln, die Quote war schon gut. Aber das Spiel is logischerweise lang. bearbeitet 17. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Tenayer hat sich wohl vor Spielbeginn ein paar Leffe gegönnt Mustergültige Vorlage für Poulsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Dönerje, mhhm Döner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 flanders schrieb vor 3 Minuten: Warum ist das Stadion jetzt voll und gegen Finnland waren viele Plätze frei? Die Dänen haben letzte Woche beschlossen, dass statt 16k, 25k ins Stadion dürfen. Das war für die DBU aber zu kurzfristig für das Finnland Match, deshalb wurden damals nur 16k reingelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts