Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Also dann begrüßen wir heute Vaclav Travnicek mit seinen 299 Kindern. Macht nichts, klingt eher nacht sehr geiler Europacup-Stimmung. Geiler Abend!!!

Mich wundert gar nix mehr.

Selbst bei den Spielern heißen im Mittelfeld fast alle gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

zumindest war es in der Saison 2019/2020 beim Lask gegen Brügge so und voriges Jahr bei den Begegnungen von Salzburg und Maccabi Tel Aviv gab es detto einen VAR, dass die Uefa diesbezüglich was geändert hätte wäre mir neu.

UEFA traut sich das nicht mehr, Gruber hat ja damals mit einer Klage gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 19 Minuten:

:lol:
Ergebnis nehme ich natürlich gerne mit! Viel Spaß, solltest Du im Estadio sein heute :)

Heute noch vorm TV, Spaß wird es trotzdem machen, Danke!

Klangwolke lasse ich über den offenen Balkon rein. Luftlinie ca. 600 - 700 Meter, kommt immer sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Woody schrieb vor 47 Minuten:

Seeehr elegant.

Der Verein hat sicher nichtmal mitbekommen, dass ein Packerl mit ein paar 100 nicht personalisierten Tickets von einem Tschechen abgeholt wurde :laugh:

Also auf dem Foto die oberste Karte ist personalisiert, das sollt scho passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Heute noch vorm TV, Spaß wird es trotzdem machen, Danke!

Klangwolke lasse ich über den offenen Balkon rein. Luftlinie ca. 600 - 700 Meter, kommt immer sehr gut!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

Also auf dem Foto die oberste Karte ist personalisiert, das sollt scho passen!

Da hast recht!

Wird schon passen, und in der Sache find ichs ja gut, dass sie Away Fans reinlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

Ich denke, dass es dann heißen wird: die haben regulär Karten für den neutralen Sektor gekauft, aus Sicherheitsgründen hat die Polizei die Tschechen dann in den Auswärtssektor verfrachtet, der Verein konnte damit nichts dagegen tun, offiziell wurden ja keine Ticktes für den Awaysektor verkauft...

so ähnlich wars ja auch schon gegen spartak moskau, oder?

da gab es ja ein auswärtsverbot für spartak, da haben sich etwa 100 oder 200 karten in sektor 5 gekauft, kurz nach spielbeginn gab es dann die durchsage das sie sich bitte in den auswärtssektor begeben sollen, es ist mit der UEFA abgesprochen und hat keine konsequenzen für den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So pünktlich aus der Arbeit raus, am bh noch was zu essen und ein paar kühle blonde gecheckt uns jetzt 2 1/2 stunden im zug gen osten

Endlich wieder Rapid, endlich wieder BW, endlich wieder EC:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.