Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Oasch
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Bin gespannt ob Didier sich auch entwickelt hat. International war es leider oft mau unter ihm 

Die EM war eher enttäuschend, aber er bekommt ja eine neue Chance bis zur WM in Katar. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

- Grüner Pass App reicht
- Ausweis mitnehmen und parat halten
- Karten sind personalisiert!! Wenn ihr mit einer fremden reinwollt, müsst ihr sie auf euch umschreiben lassen.

Die Urinproben von den Großeltern hast vergessen. :davinci:
Wahnsinn was man heutzutage alles braucht um die Rapid sehen zu können ..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 18 Minuten:

Die EM war eher enttäuschend, aber er bekommt ja eine neue Chance bis zur WM in Katar. :davinci: 

Stell dir vor, die erste Autokorrektur hat aus DIdi - Sido gemacht…das wäre erst deplatziert gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 30 Minuten:

Die E-Card mit Foto reicht auf jeden Fall als Ausweis. Und die sollte man sowieso immer mithaben. 

Ist kein amtlicher Lichtbildausweis.

Personalausweis Führerschein oder RP würde ich auf alle Fälle mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.