Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich habe mich an den Verein "GNK Dinamo Zagreb" direkt gewendet und bekam heute die Rückmeldung

das war die Rückmeldung von der Ticketabteilung vom Verein

vielleicht kann ich den einen oder anderen den unnötigen Weg und Geld ersparen

also da wäre jetzt echt interessant ob das auch die betrifft, die die Busreise gebucht haben ?! oder "nur" die die selbstständig anreisen und sich direkt über Zahreb die Karte besorgen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidgirl1988 schrieb vor 16 Minuten:

also da wäre jetzt echt interessant ob das auch die betrifft, die die Busreise gebucht haben ?! oder "nur" die die selbstständig anreisen und sich direkt über Zahreb die Karte besorgen ?

 

eigentlich alle, desswegen gibts vond er Rapid das Geld zurück

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

gibts in Zagreb keine Pubs? :davinci:

nein lauter Jugohittn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

eigentlich alle, desswegen gibts vond er Rapid das Geld zurück

nein lauter Jugohittn :lol:

naja aber die Info die wir die die Busreise gebucht haben erhalten haben, war die die ich gepostet habe - dass wie dieArte umbuchen lassen können auf die Löngsseite und die Reise statt finden kann nur eben nicht im Gästesektor. 

Und das Geld für die Busreise gibts nur retour wenn man nicht auf die Längsseite möchte/wollte und sie die Busreise für einen storniert haben. 

Habe jetzt direkt an Fanreisen Rapid geschrieben und von Martina diese Rückmeldung erhalten

da fragt man sich dann halt schon ein bissl ??

 

A0528F5D-533B-4CBD-9010-D613357B6DC3.png

bearbeitet von Rapidgirl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Minuten:

naja aber die Info die wir die die Busreise gebucht haben erhalten haben, war die die ich gepostet habe - dass wie dieArte umbuchen lassen können auf die Löngsseite und die Reise statt finden kann nur eben nicht im Gästesektor. 

Und das Geld für die Busreise gibts nur retour wenn man nicht auf die Längsseite möchte/wollte und sie die Busreise für einen storniert haben. 

Habe jetzt direkt an Fanreisen Rapid geschrieben und von Martina diese Rückmeldung erhalten

da fragt man sich dann halt schon ein bissl ??

 

A0528F5D-533B-4CBD-9010-D613357B6DC3.png

ich sags dir ja - unser Klubservice ist beschränkt - die schreiben irgenden einen Satz zurück was gar nichts mit der Frage zu tun hat. So ist es mir gestern 2 mal schon gegangen.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR1978 schrieb Gerade eben:

ich sags dir ja - unser Klubservice ist beschränkt - die schreiben irgenden einen Satz zurück was gar nichts mit der Frage zu tun hat. So ist es mir gestern 2 mal schon gegangen.....

 

 

passen tut er nicht dass stimmt weil habe nämlich gefragt ob das korrekt ist das Leuten mit österreichischen Dolumenten der Eintritt untersagt wird und die Antwort kam.

Ich mein ja Busfahrten sind ganz funny aber einfach so nur dass ich mir dann die Stadt anschuen hock i mi ned in Bus. ?

Bin echt gespannt und momentan vergehts ma a bissl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Busreisenden betreten zusammen mit Reisebegleiter von Rapid das Stadion, kommen also ganz sicher rein. Ich geh morgen zum Abschlusstraining und komm da auch ganz sicher rein... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das versteh ich dann auch nicht mehr - anyway - solange der Protest keinen Erfolg hat, werden wir zuhause bleiben. 

Man kann nur hoffen, dass die UEFA morgen entscheidet - in unserem Sinne.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

Das versteh ich dann auch nicht mehr - anyway - solange der Protest keinen Erfolg hat, werden wir zuhause bleiben. 

Man kann nur hoffen, dass die UEFA morgen entscheidet - in unserem Sinne.

Wird erst morgen entschieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Wird erst morgen entschieden? 

Inhaltlich Ja, bis dato wurde nur über aufschiebende Wirkung entschieden, wenn ich das richtig verstanden habe. 

e: es wird frühestens heute/morgen entschieden. Kann aber auch erst nächste Woche sein  

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.