Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Ultraluc schrieb vor 5 Stunden:

hat schon jemand bei medicines online gebucht? da reicht der test um 21Pfund oder? bzw. kriegt man ganz normal dann den Referal Code für das Einreiseformular?

Danke! würd ihn dann auch einfach verstreichen lassen am Abreisetag

Ja und ja! 

 

wienerlegende schrieb vor 3 Stunden:

weiß jemand was man machen soll wenn man mehr als 2 Leute mit dem selben Nachnamen anmelden will? 

Is egal, du brauchst bei der zweiten Person lediglich a neue Emailadresse - sonst kommt die Meldung, dass es bereits einen Test unter diesem Mailaccount gibt. Zumindest war das bei uns der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 44 Minuten:

Kann mir jemand sagen, wo in London das Fan-Hotel ist?

hmm was meinst du mit Fan-Hotel ? Ich kenne eins das ist aber in Manchester und nicht in London ? Meinst du etwa das Westham Hotel ? Bin aber auch kein Londonexperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

hmm was meinst du mit Fan-Hotel ? Ich kenne eins das ist aber in Manchester und nicht in London ? Meinst du etwa das Westham Hotel ? Bin aber auch kein Londonexperte.

Ich denke er meint das Hotel, in dem die 2-Tages-Reisenden untergebracht sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
homer86 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke er meint das Hotel, in dem die 2-Tages-Reisenden untergebracht sind :)

This.

EDIT: Bzw. allgemein zu erwartender grün-weißer Fan-Brennpunkt...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

This.

EDIT: Bzw. allgemein zu erwartender grün-weißer Fan-Brennpunkt...

habe mir mal die Central Line Strecke angeschaut (Die Ubahn, die zum Stadion fährt) - aber an der Strecke fällt mir jetzt kein großartiger Punkt ein ... 

eventuell noch St. Pauls 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stifflor schrieb vor 1 Minute:

habe mir mal die Central Line Strecke angeschaut (Die Ubahn, die zum Stadion fährt) - aber an der Strecke fällt mir jetzt kein großartiger Punkt ein ... 

Glaub nicht, dass sie uns großartig durch London schicken wollen...

Kann mir den Victoria Park oder direkt den Olympia Park als Treffpunkt ebenfalls vorstellen. 

Aber ja, natürlich wär zum Beispiel Covent Garden ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 36 Minuten:

Glaub nicht, dass sie uns großartig durch London schicken wollen...

Kann mir den Victoria Park oder direkt den Olympia Park als Treffpunkt ebenfalls vorstellen. 

Aber ja, natürlich wär zum Beispiel Covent Garden ein Traum :D

Wäre ein sehr guter, da treffen sich sämtliche Awayfans in der Liga - 2 super Pubs, die sich gegenüber liegen, laden zum Singen, Trinken und Essen ein (alles Fußgängerzone)

the-white-lion-pub-in-covent-garden-lond

AF1QipPU0_ZCHeHuSB_L7pgGeTz3i8Sx9FHjapbp

Screenshot_20210921_141333.thumb.jpg.91aa5c1a1cf2602b9acc42ba64af289f.jpg

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.