Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Ultraluc schrieb vor 5 Stunden: hat schon jemand bei medicines online gebucht? da reicht der test um 21Pfund oder? bzw. kriegt man ganz normal dann den Referal Code für das Einreiseformular? Danke! würd ihn dann auch einfach verstreichen lassen am Abreisetag Ja und ja! wienerlegende schrieb vor 3 Stunden: weiß jemand was man machen soll wenn man mehr als 2 Leute mit dem selben Nachnamen anmelden will? Is egal, du brauchst bei der zweiten Person lediglich a neue Emailadresse - sonst kommt die Meldung, dass es bereits einen Test unter diesem Mailaccount gibt. Zumindest war das bei uns der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Hat jemand eine Ahnung wie viele Tickets für London weg sind? Und hat schon jemand Infos aus der Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand eine Ahnung wie viele Tickets für London weg sind? Und hat schon jemand Infos aus der Szene? Über 1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2021 Kann mir jemand sagen, wo in London das Fan-Hotel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2021 Dannyo schrieb vor 44 Minuten: Kann mir jemand sagen, wo in London das Fan-Hotel ist? hmm was meinst du mit Fan-Hotel ? Ich kenne eins das ist aber in Manchester und nicht in London ? Meinst du etwa das Westham Hotel ? Bin aber auch kein Londonexperte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: hmm was meinst du mit Fan-Hotel ? Ich kenne eins das ist aber in Manchester und nicht in London ? Meinst du etwa das Westham Hotel ? Bin aber auch kein Londonexperte. Ich denke er meint das Hotel, in dem die 2-Tages-Reisenden untergebracht sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) homer86 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke er meint das Hotel, in dem die 2-Tages-Reisenden untergebracht sind This. EDIT: Bzw. allgemein zu erwartender grün-weißer Fan-Brennpunkt... bearbeitet 21. September 2021 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Ich hab die VIP-Reise gebucht und das Hotel wurde leider noch immer nicht bekanntgegeben. Jetzt wirds schon langsam knapp wegen den für den Test in England bekanntzugebenden Daten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Dannyo schrieb vor 26 Minuten: This. EDIT: Bzw. allgemein zu erwartender grün-weißer Fan-Brennpunkt... Brennen wirds nur im ASB Vermutlich hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 43 Minuten: This. EDIT: Bzw. allgemein zu erwartender grün-weißer Fan-Brennpunkt... habe mir mal die Central Line Strecke angeschaut (Die Ubahn, die zum Stadion fährt) - aber an der Strecke fällt mir jetzt kein großartiger Punkt ein ... eventuell noch St. Pauls bearbeitet 21. September 2021 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 stifflor schrieb vor 1 Minute: habe mir mal die Central Line Strecke angeschaut (Die Ubahn, die zum Stadion fährt) - aber an der Strecke fällt mir jetzt kein großartiger Punkt ein ... Glaub nicht, dass sie uns großartig durch London schicken wollen... Kann mir den Victoria Park oder direkt den Olympia Park als Treffpunkt ebenfalls vorstellen. Aber ja, natürlich wär zum Beispiel Covent Garden ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 szm11 schrieb vor 11 Minuten: Glaub nicht, dass sie uns großartig durch London schicken wollen... Kann mir den Victoria Park oder direkt den Olympia Park als Treffpunkt ebenfalls vorstellen. Aber ja, natürlich wär zum Beispiel Covent Garden ein Traum Oder Liverpool Street 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Oder Liverpool Street Hat mein UK - Kontakt auch gemeint - liegt direkt an der Central Line - a paar leiwande Pubs rundherum und an Platz, wo du a bissl Wirbel machen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 36 Minuten: Glaub nicht, dass sie uns großartig durch London schicken wollen... Kann mir den Victoria Park oder direkt den Olympia Park als Treffpunkt ebenfalls vorstellen. Aber ja, natürlich wär zum Beispiel Covent Garden ein Traum Wäre ein sehr guter, da treffen sich sämtliche Awayfans in der Liga - 2 super Pubs, die sich gegenüber liegen, laden zum Singen, Trinken und Essen ein (alles Fußgängerzone) bearbeitet 21. September 2021 von Green_White Anfield Devil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 Email bzgl Reise nach London gerade eingetroffen. Wir freuen uns schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts