Saisonvorbereitung 2021/22

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Da Wimmer ja interessante Angebote hat, gehe ich davon aus, dass wir ihn nicht halten können/wollen. Allerdings könnten wir uns dann auch einen Ersatz leisten. Und Insignia ist ja auch noch da - auch wenn einige hier es nicht glauben wollen....;-)

Ob Insignia da ist-glaube ich erst dann wenn sie sich wirklich ernsthaft mit uns ausseinandersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

aja, die haben uns ja schon einen tollen Spieler für die YV gebracht. Bitte mehr davon :metalbanana:

Abwarten....

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ob Insignia da ist-glaube ich erst dann wenn sie sich wirklich ernsthaft mit uns ausseinandersetzen

Wer sagt dir, dass es nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Das mit der Option ist mir auch ein Rätsel, wenn man ihm die KM eh nicht zutraut.

Umschulen ist eh nett und funktioniert ganz sicher auch in einigen Fällen, aber gerade in der IV ist das nur bedingt möglich. Oder willst ein 1,75 großes Hendl zum IV umschulen? Die dafür benötigte Physis ist in unserer Akademie offensichtlich unterrepräsentiert, weshalb man von außen zuholen muss. 

Ohne IV bleiimmer noch 8 Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Da Wimmer ja interessante Angebote hat, gehe ich davon aus, dass wir ihn nicht halten können/wollen. Allerdings könnten wir uns dann auch einen Ersatz leisten. Und Insignia ist ja auch noch da - auch wenn einige hier es nicht glauben wollen....;-)

Ja super, noch mehr Spieler wie Jordania :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dass wir eher um 3-5 mitspielen werden. Die Mannschaft hat sich konsolidiert - auch ein Verdienst von Stöger - und die Abläufe werden immer besser. Mit MS kann es eigentlich nicht schlechter werden, denke ich. Und die Verpflichtungen bisher lassen ebenfalls hoffen. 

Gewagt aber nicht unmöglich … OPo 21/22 sehe ich eigentlich auch … oder besser gesagt wünsche ich mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten....

Worauf sollen wir warten??? Dass von dort nix kommt, sollte mittlerweile der letzte begriffen haben...

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache, du hast eine Freude damit...;-)

Sorry, aber ich kann dich leider nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Abwarten....

Dir ist schon klar, dass Insignia die Zahlungsvereinbarungen nicht eingehalten hat. Toll wenn es noch etwas wird, aber rechnen darf man damit nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 54 Minuten:

Das ist genau das Problem, ich halte Jukic für zu stark in diesem Kader, um ihn auf die Bank zu setzen.

Pirius schrieb vor 34 Minuten:

Es kommt ja ohnehin anders als geplant. Es wird Verletzungen geben, Spieler die nicht überzeugen / außer Form geraten. Und schon muss man sich etwas Kreatives einfallen lassen. Da spielt dann doch einer auf der Außenbahn oder auf der 8, den mal lieber im OM sehen möchte, oder umgekehrt.

Sehe ich auch so. Fällt Martel, Demaku oder Fitz aus, so ist er für mich Ersatzmann Nummer 1 im zentralen Mittelfeld. Danach Braunöder und danach Hahn. Fischer nur im Notfall... 

So wird Jukic genug Zeit bekommen, da bin ich überzeugt. Sollte Fischer am Flügel ausfallen kommt Pichler und dann ebenfalls Jukic, was eine weitere Option für ihn ist. 

Das einzige was im Zusammenhang mit Jukic und seinen Einsatzzeiten unnötig war, ist die Verlängerung mit AG, der aber wohl bei den Violets den Leader geben soll und eine Edelreserve für die KM ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Jedenfalls wird ein neuer IV (außer Monti) kein einziges Testspiel haben, denn bis zum letzten Test am kommenden Mittwoch geht es sich wohl kaum mehr aus. Das sehe ich schon kritisch, weil ein IV wohl mehr "Anlauf" benötigt als z.B. ein Offensivspieler (den man auch über Jokereinsätze herantasten kann, einen IV weniger). Wenn der neue IV wenigstens bei einem anderen Klub die Vorbereitung absolviert hat, wäre es halb so schlimm. Wenn er seit Mitte Juni in keinem Mannschaftstraining stand, ist das schon problematischer. Selbst Schösswendter brauchte mit all seiner Erfahrung ein paar Wochen und YV-Spiele, bis er KM-bereit war.

Hat Martel auch nicht gebraucht und war sofort eine Verstärkung. Gelingt ein Volltreffer, dann geht der auch kurzfristig gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Hat Martel auch nicht gebraucht und war sofort eine Verstärkung. Gelingt ein Volltreffer, dann geht der auch kurzfristig gut. 

Das wäre halt wünschenswert, aber wie lange hat Handl gebraucht, auch EPB war erst im zweiten Jahr wesentlich stärker. Leider gibt es zu viele Beispiele, die anderes befürchten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Dir ist schon klar, dass Insignia die Zahlungsvereinbarungen nicht eingehalten hat. Toll wenn es noch etwas wird, aber rechnen darf man damit nicht mehr. 

Eine ASB Legende die zum selbstläufer wurde. 

Einer plapperts vor, und sofort springt jeder auf diesen Zug auf. (oder nutzte es aus um seine Position in besserem Licht erscheinen zu lassen. ?

Kann nur sagen der (Dressen Sponsor) Deal den Krisch mit Insignia vereinbart hat ist net sooo schlecht. 

Aber Details werd ich hier sicher nicht breittreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Einer plapperts vor, und sofort springt jeder auf diesen Zug auf. (oder nutzte es aus um seine Position in besserem Licht erscheinen zu lassen. ?

Kann nur sagen der (Dressen Sponsor) Deal den Krisch mit Insignia vereinbart hat ist net sooo schlecht. 

Und wann kommen die ganzen Leihspieler von Chelsea und Roma???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

jössas, die breitfussquelle, wo harreither in konkurs ist

schreib einfach, dass kraetschmer gelogen hat und urheber dieser legende ist

PS: auf den KV warte ich noch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag