Sommervorbereitung 2021


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Maric ist nicht mal 1.84 

der ist vllt ~ 1.77, als er nachm spiel neben gazibegovic stand war der circa gleich groß wenn nicht sogar a bissl größer
 

da habens für die Vereinsseite wohl bei tm kopiert ohne nachzudenken. 
 

das war btw alles nur kein Testspiel. Richtig geile Stimmung, eine Bierdusche, 2 schlägereien, provozierende gegnerische Fans und das alles im familiensektor :davinci:

 

Spiel war ganz okay bis gut, leider hat man sich durch zu kompliziertes rausspielen oder stoppfehler im spielaufbau sehr oft unnötig in Bedrängnis gebracht, was international halt dann nicht passieren darf. Und aus den vielen Chancen in der 1. hz musst auch mehr machen. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
16 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Maric ist nicht mal 1.84 

der ist vllt ~ 1.77, als er nachm spiel neben gazibegovic stand war der circa gleich groß wenn nicht sogar a bissl größer
 

da habens für die Vereinsseite wohl bei tm kopiert ohne nachzudenken. 
 

das war btw alles nur kein Testspiel. Richtig geile Stimmung, eine Bierdusche, 2 schlägereien, provozierende gegnerische Fans und das alles im familiensektor :davinci:

Na, das dürft schon wo zwischen 1,80 und 1,82 sein - auf seinem insta ist ein Bild da steht er mal neben dem Oehrli, und da war er 15/16 und ist gleich groß, wenn ned 1-2 cm größer. Da Oehrli ist grad aus 1,80 und hat halt a ganze Flasche Haargel drin ?

Aber ja, Gardemaß hat er halt ned, trotzdem ist er ein sehr sehr guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Na, das dürft schon wo zwischen 1,80 und 1,82 sein - auf seinem insta ist ein Bild da steht er mal neben dem Oehrli, und da war er 15/16 und ist gleich groß, wenn ned 1-2 cm größer. Da Oehrli ist grad aus 1,80 und hat halt a ganze Flasche Haargel drin ?

Aber ja, Gardemaß hat er halt ned, trotzdem ist er ein sehr sehr guter!

Ok, kann sein. Ich bin rein mach Augenmaß gegangen und hätte ihn nicht größer als mich selbst eingeschätzt.

Er war super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel war intensiv und gut, Yeboah hab ich als sehr stark und umtriebig gesehen. Auf den freu ich mich diese Saison wirklich. Maric mit zwei starken Aktionen, scheint auch gut mit seinen Vorderleuten zu kommunizieren. Nimmt offenbar sehr wachsam am Spiel teil. Auch auf die jungen Nelson, Krienzer und Geyrhofer bin ich sehr gespannt. Einige Fehler in der Defensive, die auch zum Gegentor führten.

Fazit: Macht Lust auf mehr, Effizienz vor dem gegnerischen Tor muss noch besser werden, die Fehler in der Abwehr werden noch abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fabian Barthez war auch nicht groß, aber man sollte ihn mal auf die Streckbank legen :davinci:

Es war eine flotte Partie, gegen einen Gegner der ziemlich gleich weit in der Vorbereitung ist, wie wir. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also meine Highlights aus den heutigen Tests waren Maric, Prass und Amoah. Ersterer sollte in meinen Augen sogar schon No2 sein bei uns! Prass bitte im Mf aufbieten, unglaubliche Antizipation und Übersicht - richtig feiner Kicker! Amoah brachte frischen Wind und vor allem ordentlich Geschwindigkeit ins Spiel. Weiß nicht warum den viele schon abgeschrieben hatten? Gefiel mir besser als die Shaba Auftritte! 
Toll wie man bei uns mittlerweile arbeitet, das macht wirklich Freude als Fan!

Danke Trainer, Danke Präsi, Danke Management!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

 

Kann vom ersten Testspiel Komposch positiv herausstreichen, hat auch schon brav kommuniziert und Anweisungen gegeben.

Sakaria braucht schon noch seine Zeit und wohl auch die Leute um sich herum.

Huspek gefühlsmäßig von der Gestik usw. her schon weg. Hat sich trotzdem reingeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Schon klar, aber Maric ist sicher nicht so groß. Das sieht man.

75 kg, 1,84 wird hinkommen. An seinem Hendl-Oberkörper kann er noch etwas arbeiten, größer wird er aber nimmer.
Dennoch wird er ein Großer, er wird in spätestens 3 Jahren der erste homegrown 1er-Goalie von Sturm sein, seit... vermutlich ever: Konrad kam erst mit 15,16, Saria glaube ich noch später. Mir fällt keiner zu 100% aus dem eigenen Stall ein, den ich erlebt habe, und auch keiner aus den Archiven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.