Sommervorbereitung 2021


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
eggenberger schrieb Gerade eben:

Der Verteidiger übrigens sehr fein davongekommen ohne Karte

Hätte Gelb/Rot geben müssen. Und eigentlich auch noch Gelb gegen den, der vorher gezogen hat, wo noch Vorteil gegeben wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen is er noch kein Knipser wenn er in nem Testspiel trifft wo man sowieso 9 Tore gemacht hat und ich bleib dabei ich hoffe auf einen weiteren Stürmer wünschen darf ich mir ja was ich will ob man es bekommt wird man dann sehen ?

 

Nur weil du behauptest, dass jemand kein Knipser ist, obwohl er dauernd trifft, ist es aber auch nicht gleich richtig. Das war jetzt mehr oder weniger seine erste Profi Saison. Heuer gehts erst richtig los.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

selten so nen miesen elfer gesehen

War halt so wie der von Morata gegen Italien ?

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil du behauptest, dass jemand kein Knipser ist, obwohl er dauernd trifft, ist es aber auch nicht gleich richtig.

Ach und das Gegenteil is aber der Fall weil du es behauptest ? Und ändert ja nix daran das ich gerne noch einen Stürmer bei uns sehen will alleine schon falls Yeboah mal ausfällt oder das man mal von der Bank einen Stürmer mit Qualität bringen kann. Du musst dir ja keinen wünschen aber du änderst nicht meine Meinung das ich finde das man noch jemanden holen sollte.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Gelb/Rot geben müssen. Und eigentlich auch noch Gelb gegen den, der vorher gezogen hat, wo noch Vorteil gegeben wurde.

Eh. Man könnte sogar über Torraub reden, aber gelb wärs mindestens gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.