FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: Dann müsste er ungefähr die Figur von Donnarumma haben, der ist 1,96 und hat 90 kg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Nie im Leben ist Maric 1,94. 1,84 kommt wohl eher hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: wenns auch auf der vereinsseite steht???? Tippfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: wenns auch auf der vereinsseite steht???? Der Unterschied zu Schicker ist gering: Link Und der hat laut TM 1,78 m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Payer hat doch gestern gesagt 1m85 reichen ob maric da ran kommt weiß ichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Maric ist nicht mal 1.84 der ist vllt ~ 1.77, als er nachm spiel neben gazibegovic stand war der circa gleich groß wenn nicht sogar a bissl größer da habens für die Vereinsseite wohl bei tm kopiert ohne nachzudenken. das war btw alles nur kein Testspiel. Richtig geile Stimmung, eine Bierdusche, 2 schlägereien, provozierende gegnerische Fans und das alles im familiensektor Spiel war ganz okay bis gut, leider hat man sich durch zu kompliziertes rausspielen oder stoppfehler im spielaufbau sehr oft unnötig in Bedrängnis gebracht, was international halt dann nicht passieren darf. Und aus den vielen Chancen in der 1. hz musst auch mehr machen. bearbeitet 8. Juli 2021 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2021 16 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Maric ist nicht mal 1.84 der ist vllt ~ 1.77, als er nachm spiel neben gazibegovic stand war der circa gleich groß wenn nicht sogar a bissl größer da habens für die Vereinsseite wohl bei tm kopiert ohne nachzudenken. das war btw alles nur kein Testspiel. Richtig geile Stimmung, eine Bierdusche, 2 schlägereien, provozierende gegnerische Fans und das alles im familiensektor Na, das dürft schon wo zwischen 1,80 und 1,82 sein - auf seinem insta ist ein Bild da steht er mal neben dem Oehrli, und da war er 15/16 und ist gleich groß, wenn ned 1-2 cm größer. Da Oehrli ist grad aus 1,80 und hat halt a ganze Flasche Haargel drin ? Aber ja, Gardemaß hat er halt ned, trotzdem ist er ein sehr sehr guter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Juli 2021 prep0an schrieb vor 1 Minute: Na, das dürft schon wo zwischen 1,80 und 1,82 sein - auf seinem insta ist ein Bild da steht er mal neben dem Oehrli, und da war er 15/16 und ist gleich groß, wenn ned 1-2 cm größer. Da Oehrli ist grad aus 1,80 und hat halt a ganze Flasche Haargel drin ? Aber ja, Gardemaß hat er halt ned, trotzdem ist er ein sehr sehr guter! Ok, kann sein. Ich bin rein mach Augenmaß gegangen und hätte ihn nicht größer als mich selbst eingeschätzt. Er war super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Spiel war intensiv und gut, Yeboah hab ich als sehr stark und umtriebig gesehen. Auf den freu ich mich diese Saison wirklich. Maric mit zwei starken Aktionen, scheint auch gut mit seinen Vorderleuten zu kommunizieren. Nimmt offenbar sehr wachsam am Spiel teil. Auch auf die jungen Nelson, Krienzer und Geyrhofer bin ich sehr gespannt. Einige Fehler in der Defensive, die auch zum Gegentor führten. Fazit: Macht Lust auf mehr, Effizienz vor dem gegnerischen Tor muss noch besser werden, die Fehler in der Abwehr werden noch abgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Fabian Barthez war auch nicht groß, aber man sollte ihn mal auf die Streckbank legen Es war eine flotte Partie, gegen einen Gegner der ziemlich gleich weit in der Vorbereitung ist, wie wir. bearbeitet 8. Juli 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2021 Also meine Highlights aus den heutigen Tests waren Maric, Prass und Amoah. Ersterer sollte in meinen Augen sogar schon No2 sein bei uns! Prass bitte im Mf aufbieten, unglaubliche Antizipation und Übersicht - richtig feiner Kicker! Amoah brachte frischen Wind und vor allem ordentlich Geschwindigkeit ins Spiel. Weiß nicht warum den viele schon abgeschrieben hatten? Gefiel mir besser als die Shaba Auftritte! Toll wie man bei uns mittlerweile arbeitet, das macht wirklich Freude als Fan! Danke Trainer, Danke Präsi, Danke Management! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juli 2021 Kann vom ersten Testspiel Komposch positiv herausstreichen, hat auch schon brav kommuniziert und Anweisungen gegeben. Sakaria braucht schon noch seine Zeit und wohl auch die Leute um sich herum. Huspek gefühlsmäßig von der Gestik usw. her schon weg. Hat sich trotzdem reingeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 Ich fand das Spiel gestern richtig stark. Auch wenn es nur ein Testspiel war, waren wir eigentlich das ganze Spiel am Drücker geg einen starken Gegner (letzte Saison ohne Niederlage). Freu mich auf die neue Saison. Prass sehr stark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2021 Wurde der VAR gestern eigentlich wirklich getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Schon klar, aber Maric ist sicher nicht so groß. Das sieht man. 75 kg, 1,84 wird hinkommen. An seinem Hendl-Oberkörper kann er noch etwas arbeiten, größer wird er aber nimmer. Dennoch wird er ein Großer, er wird in spätestens 3 Jahren der erste homegrown 1er-Goalie von Sturm sein, seit... vermutlich ever: Konrad kam erst mit 15,16, Saria glaube ich noch später. Mir fällt keiner zu 100% aus dem eigenen Stall ein, den ich erlebt habe, und auch keiner aus den Archiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts