revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Mit Onisiwo rechne ich fix im Kader, sonst fehlen uns die Stürmer, aber vielleicht fliegt Schöpf aus dem Kader, wenn man Lazaro und Schaub auch noch auf der Bank hätte. Aber ich spekuliere nur. Guter Einwand. Schöpfus Maximus könnte draußen bleiben. Denke auch, dass Schaub da vor Schöpf liegt zurzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 para schrieb vor 1 Minute: denke die niederlage heute wird sich auch in der höhe bemerkbar machen, das hat nix mit dem fehlen von MA zu tun, die holländer sind da einfach klar besser! Klar sind sie Favorit aber manche tun so als hätten die Holländer zuletzt alles vom Platz geschossen - bei weitem nicht der Fall. Mit Glück gegen Ukraine gewonnen, hinten sehr verwundbar, vorne stark - keine Frage. Aber die sind nicht Belgien, Italien oder Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 das ganze wird halt heut vom spielverlauf abhaengig sein. mal die ersten 15min ueberstehen, kompakt hinten dicht machen (siehe kroatien, schweden oder ungarn) und umso laenger die null steht, umso mehr konter werden wir bekommen. da muessen die langen paessen in die spitze nicht nur ankommen, sondern genau getimt ankommen. ohne glueck wirds nichts werden, aber zerlegen werden die uns auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 flanders schrieb vor 2 Stunden: Kulinarisch wurde heute gegrillt. Anheizen, Bier, auflegen, Bier, runternehmen & essen, Bier, Bier. Die Spar Aktion zuletzt 8+8 Pilsner war natürlich sehr lässig. Ripperl und Spieße haben natürlich gemundet. Der Bananen Split hat alles abgerundet. Jetzt bisschen rasten, ersten Spiele reinschauen und ab 20 Uhr ist der Fokus komplett auf dem Spiel. Bier. Und gar nix mehr gegessen bis dahin, also bis 20:00? Des hoitert I' ned aus, ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 NativeRon schrieb Gerade eben: Und gar nix mehr gegessen bis dahin, also bis 20:00? Des hoitert I' ned aus, ehrlich. Bist narrisch, natürlich gibt es noch 2-3 Zwischenmahlzeiten dazwischen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 So schlecht ist mein Gefühl für heute nicht. Tippe auf eine knappe Niederlage, womöglich sogar ein X Ich sag euch halt nicht, bei welchem Spiel ich letztes Mal ein gutes Gefühl hatte ( *hust* Juniors OÖ *hust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: So schlecht ist mein Gefühl für heute nicht. Tippe auf eine knappe Niederlage, womöglich sogar ein X Ich sag euch halt nicht, bei welchem Spiel ich letztes Mal ein gutes Gefühl hatte ( *hust* Juniors OÖ *hust* Wichtig wär das richtige Gefühl bei euch beim nächsten Investor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 flanders schrieb vor 16 Minuten: Bist narrisch, natürlich gibt es noch 2-3 Zwischenmahlzeiten dazwischen. Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war.. "Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus." An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 steveme schrieb vor 8 Minuten: Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war.. "Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus." An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad.. Bist deppert, ich hab allein vom Lesen schon 3 kg zugenommen! Der @flanders is am 1. kg schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Bist deppert, ich hab allein vom Lesen schon 3 kg zugenommen! Der @flanders is am 1. kg schuld. I glaub er hat si dann noch was ein packen lassen fürs Jauserl..aber das hab I ma net dermerkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 steveme schrieb vor 14 Minuten: Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war.. "Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus." An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad.. wahrscheinlich eine ganze sachertorte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 steveme schrieb vor 15 Minuten: Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war.. "Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus." An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad.. Musste Otto Schenk froh sein nicht selbst aufgefuttert worden zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: wahrscheinlich eine ganze sachertorte na...I glaub es waren Schinkenröllchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 wo isst man a topfentascherl eigtl mit schlagobers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: wo isst man a topfentascherl eigtl mit schlagobers? naja..früher im Wirts-oder Kauffeehaus.. da ham die Leit drin glebt teilweise.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts