Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

So ist es. Der Größenwahn hat die höchste Wachstumsrate...

Eine Saison wie die letzte wäre schon richtig gut.

So isses. Platz 3 und junge Spieler entwickeln kann schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht definieren wir gewisse Begriffe anders aber bei den Saisonzielen könnts sein, dass man eher früher als später enttäuscht sein wird. Platz 3 als OK zu bezeichnen ist schon sehr ambitioniert.

Nein glaub ich nicht. Ich hab versucht ehrlich zu antworten. Klar wenn man etwas rationaler an die Sache rangeht kann man schon sagen, dass Platz 4 auch Ok ist. Aber ist man dann wirklich zufrieden? Oder anders gefragt: Ist es wirklich so schlimm unzufrieden zu sein wenn neben Salzburg und Rapid Mannschaften wie LASK, WAC oder gar die Austria noch vor uns wären? Natürlich wird sich diese Einschätzung im Laufe der Saison ändern. Jetzt zwei Wochen vor Saisonstart ist sie nun mal etwas positiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Nein glaub ich nicht. Ich hab versucht ehrlich zu antworten. Klar wenn man etwas rationaler an die Sache rangeht kann man schon sagen, dass Platz 4 auch Ok ist. Aber ist man dann wirklich zufrieden? Oder anders gefragt: Ist es wirklich so schlimm unzufrieden zu sein wenn neben Salzburg und Rapid Mannschaften wie LASK, WAC oder gar die Austria noch vor uns wären? Natürlich wird sich diese Einschätzung im Laufe der Saison ändern. Jetzt zwei Wochen vor Saisonstart ist sie nun mal etwas positiver.

Naja der LASK hat stand jetzt wohl noch immer ein höheres Budget als wir und eine absolut Konkurrenzfähige Truppe. Versteh mich nicht falsch ich ärger mich grundsätzlich natürlich wenn der Heislverein vor uns steht. Nur rein sportlich und auch finanziell stehen sie stark da. Zumal wir ja auch erst zeigen müssen, wie wir mit dem EC zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Torment schrieb am 3.7.2021 um 14:47 :

Es ehrt dich wenn du/ihr das so seht, aber ich glaub das da deutlich mehr drinnen ist. Ich würde bei euch  auch nicht den Meistertitel als ziel ausgeben, aber ihr merkt doch selber das da schon etwas gutes entstanden ist bei euch und das da schon auch was möglich ist!

geh bitte mehr als Platz 3 wäre eine Riesen Überraschung.Wenn deine Einstellung bei unseren Fans die Runde macht feuert man Ilzer vermutlich im Winter lel

SteirAIR schrieb vor 18 Stunden:

Leicht grün, Rot niemals.

Der Grazer AC? oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Engine Junkie
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Thomas Silberberger sieht Sturm als ersten Verfolger von Salzburg. 

Im Vorjahr meinte er noch, wir würdens nicht in die Meistergruppe schaffen. 

Ich hoffe, er hat dieses Mal recht! 

Wir steigen ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.