Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Er hat sich dafür entschuldigt, hat Größe bewiesen und ist dafür in die gegerische Kabine gegangen, ich weiß nicht ob es soviele Erwachsene gibt die auch die Größe haben, sich einen Fehler einzugestehen und sich dafür beim Betroffenen zu entschuldigen. Entschuldige, aber es ist naiv von dir zu glauben er ist von sich aus in deren Kabine gegangen. Das ist ihm mit Sicherheit gesagt worden dass er dies tun soll, um den entstandenen Schaden zu begrenzen. Von alleine kommt der da nie drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe schon es gibt hier die wahren Experten. Alle anderen sind Schuld - der ÖFB weil er sich zu viel gefallen lässt, der Gegenspieler von Arnautovic, die UEFA usw... nur der arme Arnie ist eigentlich das wahre Opfer. Typische österreichische Täter-Opfer Umkehr Dann hast den Thread aber nicht genau genug gelesen. Es gibt sehr divergierende Meinungen. Fast einig ist man sich nur darin dass die UEFA ein Heislverein ist. Wundert aber auch nicht weil da kanns keine zwei Meinungen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Vorwärts1919 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe schon es gibt hier die wahren Experten. Alle anderen sind Schuld - der ÖFB weil er sich zu viel gefallen lässt, der Gegenspieler von Arnautovic, die UEFA usw... nur der arme Arnie ist eigentlich das wahre Opfer. Typische österreichische Täter-Opfer Umkehr Es ist genau umgekehrt. Wenn du net erkennst dass da genau NICHTS strafbares war dann viel Spass in deiner MIttelalterwelt der Vorveruteilung auf Verdacht Herr Professor. Wo kommen wir da hin wenn eine Beleidigung geahndet wird, da sind ma Im Mittelalter wo jeder Genugtung möchte, auf Zuruf natürlich... Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten: Entschuldige, aber es ist naiv von dir zu glauben er ist von sich aus in deren Kabine gegangen. Das ist ihm mit Sicherheit gesagt worden dass er dies tun soll, um den entstandenen Schaden zu begrenzen. Von alleine kommt der da nie drauf. Das weisst du genau woher? Windtner weiss es sicher und der hat das Urteil als einen kleinen Skandal bezeichnet. Also was redst da gscheit.. Warst net dabei und weisst alles.. bearbeitet 16. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Vorwärts1919 schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe schon es gibt hier die wahren Experten. Alle anderen sind Schuld - der ÖFB weil er sich zu viel gefallen lässt, der Gegenspieler von Arnautovic, die UEFA usw... nur der arme Arnie ist eigentlich das wahre Opfer. Typische österreichische Täter-Opfer Umkehr Typisch Österreich ist es einen Sündenbock zu definieren. In Wahrheit muss jeder Teil in seinem Einflussbereich das best mögliche herausholen. Arnautovic - Darf sich nicht so deppert aufführen Trainerteam - Es ist Teil der Turniervorbereitung vor dem Mazedonischen Provokateur zu warnen. Der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt. Die Austro-Balkan Kicker wurden nicht sensibilisiert. Wahrscheinlich schießt Hinteregger den nächsten Elfmeter wieder in die Mitte. Weil ihm keiner sagt diesen Blödsinn zu lassen (Frankfurt Fans kennen sich aus). ÖFB - Der Verband muss alle diplomatischen Mittel nutzen. Die Sperre hätte es beim DFB oder gegen Ungarn nicht gegeben. Das verspreche ich euch. Oder warum gibt es keine Sanktionen gegen die Ungarischen Fans (Homophobe Äußerungen)? bearbeitet 16. Juni 2021 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Fast einig ist man sich nur darin dass die UEFA ein Heislverein ist. Was gibt's für Alternativen? Die UEFA hat immerhin verhindert dass es eine Super League gibt. Aber es ist ja immer so schön leicht zu kritisieren wenn man selber keine Verantwortung hat. Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Typisch Österreich ist es einen Sündenbock zu definieren. In Wahrheit muss jeder Teil in seinem Einflussbereich das best mögliche herausholen. Arnautovic - Darf sich nicht so deppert aufführen Trainerteam - Es ist Teil der Turniervorbereitung vor dem Mazedonischen Provokateur zu warnen. Der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt. Die Austro-Balkan Kicker wurden nicht sensibilisiert. ÖFB - Der Verband muss alle diplomatischen Mittel nutzen. Die Sperre hätte es beim DFB oder gegen Ungarn nicht gegeben. Das verspreche ich euch. Oder warum gibt es keine Sanktionen gegen die Ungarischen Fans (Homophobe Äußerungen)? Du hast eine gute Phantasie mit deinen Verschwörungstheorien bearbeitet 16. Juni 2021 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Typisch Österreich ist es einen Sündenbock zu definieren. In Wahrheit muss jeder Teil in seinem Einflussbereich das best mögliche herausholen. Arnautovic - Darf sich nicht so deppert aufführen Trainerteam - Es ist Teil der Turniervorbereitung vor dem Mazedonischen Provokateur zu warnen. Der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt. Die Austro-Balkan Kicker wurden nicht sensibilisiert. ÖFB - Der Verband muss alle diplomatischen Mittel nutzen. Die Sperre hätte es beim DFB oder gegen Ungarn nicht gegeben. Das verspreche ich euch. Oder warum gibt es keine Sanktionen gegen die Ungarischen Fans (Homophobe Äußerungen)? So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute: Was gibt's für Alternativen? Die UEFA hat immerhin verhindert dass es eine Super League gibt. Aber es ist ja immer so schön leicht zu kritisieren wenn man selber keine Verantwortung hat. No des is a Leistung. Die UEFA hat da garnix verhindert. Die UEFA besteht aus handelnden Personen und was die so treiben passt hinten und vorne nicht. Alternative wäre die UEFA zu dem zu machen was sie sein sollte. Ein Verband der die Interessen des Fußballs vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2021 Ich heiße die die Aktion von Arnautovic nicht gut aber dann bitte in Zukunft auch Schwalben nachträglich bestrafen, und die Elfer von Lewandowski alle ungültig erklären wenn er sie wie immer schießt, weil beides ist irregulär. Bis in die untersten Klassen gibt es Trashtalk vom Feinsten, jeder der Mal gekickt hat weiß das. Nach dem Spiel wurde zusammen ein Bier gekippt, oder im schlechtesten Fall ging man sich danach aus dem Weg. Arnautovic hat sich nach dem Spiel sofort entschuldigt, trotzdem ist man ein Rassist wenn man aus der Emotion heraus einen Spieler die Meinung geigt. Alioski ist das ganze Spiel über negativ und unsportlich aufgefallen. Wäre interessant zu wissen ob dies bei einer Nation wie Frankreich, Deutschland, Spanien oder England auch nachträglich so gehandhabt worden wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ein Verband der die Interessen des Fußballs vertritt. Wusste gar nicht dass die UEFA andere Interessen vertritt. Handball? Tennis? Klär mich auf du Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juni 2021 Er hätte es mit ein bisschen Stil machen müssen, dann wäre alles kein Problem gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2021 Das Wichtigste zum Schluss: He, Mazedonier: 3:1 und das Gegentor haben wir euch geschenkt. He, Ukraine und Holland, wetzt da ordentlich drüber, die können gar nichts außer stänkern. Ein Tipp ist der blonde 8er, einfach mal hinlangen, dann gibt es keine Proteste mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten: Wusste gar nicht dass die UEFA andere Interessen vertritt. Handball? Tennis? Klär mich auf du Experte. Na, mag ich nicht und soviel Zeit hab ich auch nicht. Ich lass dich lieber in dem Glauben dass die UEFA eh super ist und ehrenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Na, mag ich nicht und soviel Zeit hab ich auch nicht. Ich lass dich lieber in dem Glauben dass die UEFA eh super ist und ehrenwert. Überrascht mich jetzt nicht dass da nicht viel kommt von dir. Hast sicher mal jemanden reden gehört dass die UEFA doof ist und weil es oft so schön passt sagst es halt gerne nach Ein typischer sogenannter "Nachplapperer" halt. bearbeitet 16. Juni 2021 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 Denke, das dieses Urteil einfach a Urteil war, um das Gesicht dieses Gremiums zu wahren. Sehe es mit einen lachenden und weinenden Auge. Gegen Holland seh i kein Licht. Alles entscheidend wird das Spiel gegen die Ukraine. Hoffe nur, das diese Gschicht um Arni ned zu viel Unruhe ins Team gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten: Überrascht mich jetzt nicht dass da nicht viel kommt von dir. Hast sicher mal jemanden reden gehört dass die UEFA doof ist und weil es oft so schön passt sagst es halt gerne nach genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts