[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Mazedonier auch

..bei so  an gschenkten Tor brauchens eh net raunzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich mag den Sabitzer eigentlich gar nicht. Hat mich in den Testspielen auch schwer enttäuscht.

Aber heute ist er der einzige der Bewegung ins Spiel bringt. Bietet sich immer an, läuft wie wild, bringt Kreativität rein. Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Also bei diesem Gegentor gibts keinen Alleinschuldigen. Schlager kann einen einfachen Ball nicht berechnen, Lainer muss Alioski unter Druck setzen, Hinti schießt Sabitzer an und Bachmann mit dem finalen Schütter.

Da war die halbe Mannschaft beteiligt. Anders bringst das größte Kacktor der EM gar nicht zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.