[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Diese offiziellen Aufstellungen von der UEFA stimmen ja auch im Europacup oft nicht. Nicht einmal Foda ist hoffentlich so verrückt, eine nie getestete Formation spielen zu lassen. 

Koller hats bei der letzten EM vorgemacht :)

Vielleicht wollens ja sowas wie eine Tradition entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Arnautovic möglicherweise nicht topfit? War da nicht gestern was im Abschlusstraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
patierich schrieb Gerade eben:

Arnautovic möglicherweise nicht topfit? War da nicht gestern was im Abschlusstraining?

Ja, irgendwas war da, glaub ich.

Ich denk auch, der hat ned die Kraft für 3x90 MInuten und da kann man auf ihn am ehesten gegen Nordmazedonien verzichten.

Arni: Sascha...wennst noch einmal Sasa sagst, was i ned, wirds komisch

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mah, Arni gibt Sprachunterricht im Interview! :rofl:

Sein Deutsch ist schon speziell, aber Hauptsache nicht "Sasa".

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.