Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Juni 2021 Ich bin mir auch nach dem Foda Interview nicht sicher wo Alaba spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2021 Foda sagt, deshalb hat Alaba gegen die Slowakei im Mittelfeld gespielt??? Das klingt schon nach Chaos mit Ansage... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 bertl80 schrieb vor 15 Minuten: Abgesehen davon, dass das Stadion dort auch nur 40% davon kostet, was es bei uns kosten würde... Korruption ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Foda hat’s grad mehr oder weniger bestätigt nein hat er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Frango hat sie bestätigt War für mich nicht so klar, naja mal schaun, mir kam eher vor er weicht der frage aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Das kann er gut. Jaja, blattl mich nur auf. Nach dem Match hinter der Turnhalle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Welche Position hat Alaba noch nicht gespielt ? Na, Ironie. Fodo, wenn's heute daneben geht, reicht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 Lt. Foda nach dem slowakeispiel kam die Idee und jetzt hat man sie eine woche trainiert???WTF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2021 ich verstehe das so dass alaba vor der abwehr bisserl links spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2021 Diese schwarz-türkise Kombination sorgt jedesmal für einen Brechreiz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Foda hat’s grad mehr oder weniger bestätigt Hat er das? Klang für mich nicht so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich bin mir auch nach dem Foda Interview nicht sicher wo Alaba spielt. Woher soll Foda auch wissen, wo der Alaba sich aufstellt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Frango hat sie bestätigt Wer, wenn nicht er ...? Und - ein Doppelsturm!!! Wer ist das und was hat er mit Foda gemacht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Juni 2021 Foda kann nicht wissen wo Alaba spielt, das kann nur Alaba wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 Wenn man so tolle spieler wie einen ulmer auf der seite hat, kann man das schon so spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts