Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Bushchan in Top Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 Die Treffen ja kein Scheunentor. Easy win für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2021 Polzer holt endlich deine dumme Goschn. Der Typ bringt mich zur Weißglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: schreit mittlerweile mehr herum als themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: warum muss der polzer eigentlich immer so schreien? ARD sehr angenehm, solange nicht Experte Schweinsteiger am Wort ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: schreit mittlerweile mehr herum als Das sind Emotionen, das ist Leidenschaft, das ist was die Leute hören wollen. Not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb Gerade eben: Polzer holt endlich deine dumme Goschn. Der Typ bringt mich zur Weißglut. Grüß Gott bearbeitet 13. Juni 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Die Treffen ja kein Scheunentor. Easy win für uns. Gegen Lettland haben sie bei 36:4 Schüsse auch nur 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 wurb schrieb vor 4 Minuten: Holland ist schon lange nicht mehr diese Mannschaft von der wir alle als jugendliche/kinder geträumt haben holland ist eigentlich nicht mehr sehr weit vorraus gegenüber uns! edit meint: eigentlich augenhöhe Kommt drauf an wie org man scherngelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juni 2021 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Polzer holt endlich deine dumme Goschn. Der Typ bringt mich zur Weißglut. Ich mags kaum sagen. ARD, die Deutschen. Besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Was denn? wir haben selber genügend Stars in der Mannschaft. Ich verstehe nicht warum wir uns vor den Holländern verstecken sollten, wann waren sie nochmals bei einer Endrunde dabei? Sie haben Spieler in den Topligen, ja aber das haben wir doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 Ich hätt ja gern den Kahn als Experte bei den Großereignissen aber das geht wohl nimma mit dem Bayernjob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Damit er durch seine eigene Stimme selber geil wird. Wäre ein gutes Geschäftsmodell für Singles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Schaun sie sich mal diese kräftigen Beine an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Eigentlich ziemlich gutes Spiel. Gar nicht mal so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb Gerade eben: Ich hätt ja gern den Kahn als Experte bei den Großereignissen aber das geht wohl nimma mit dem Bayernjob. Kahn und Scholl waren immer top top top. Hab ich immer gerne gehört und gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts