fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Bei den ganzen Apps besteht die Ersatzbank nur aus 12 Spielern. Das heißt es dürfen trotzdem nur 23 Leute in den Kader? Hätte ich so gelesen ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Bei den ganzen Apps besteht die Ersatzbank nur aus 12 Spielern. Das heißt es dürfen trotzdem nur 23 Leute in den Kader? So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2021 da rennt da Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 Herrlich wie man immer hört, wenn in der Kabine Wasser oder gar Bier nachgefüllt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Ob bei dem Spiel schon in der 1. Halbzeit ein Tor fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Kjär in Tatanka Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 Haben die Finnen den Schwegler eingebürgert? Das sind mächtige Einwürfe von dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2021 lallitsch/payer ist das desaströseste kommentatoren-duo, das ich in knapp 40 jahren fußball im tv jemals ertragen musste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Welches Spiel siehst du? Hab das zu Beginn geschrieben - die Dänen natürlich deutlich überlegen, solange es 0:0 steht, ist immer alles möglich. Die Finnen halt mit der Isländer-Mentalität. Und die Stimmung macht doch viel aus, im Vergleich zum Spiel zuvor ist das kein Vergleich, da macht es mir persönlich gleich viel mehr Spaß beim Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2021 Die Hälfte aller Namen spricht sie auch falsch aus, die Lallitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 igor schrieb vor 1 Minute: lallitsch/payer ist das desaströseste kommentatoren-duo, das ich in knapp 40 jahren fußball im tv jemals ertragen musste. Analog zu Brunner/Meissnitzer im Skisport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Ich mag sie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Wahnsinn wie langweilig Payer und lallitsch das kommentieren. Eigentlich ein spannendes Spiel , aber die zwei ohne Emotionen bearbeitet 12. Juni 2021 von Infinity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 igor schrieb vor 3 Minuten: lallitsch/payer ist das desaströseste kommentatoren-duo, das ich in knapp 40 jahren fußball im tv jemals ertragen musste. Wenn Roscher mit Payer zusammen kommentiert hätte, wäre das kaum besser gewesen. Aber ja, ich habe auch umgeschaltet u. schaue bei den Schweizern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Elfer? Kein Foul von Poulsen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts