el-capitane Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: der orf hat nix besseres vor als zu diskutieren wie sehr das andere spieler trifft, ganz ehrlich... schaltets einfach auf was anderes wenns net wissts wie man mit so einer situation sensibel umgeht Kannst ja umschalten, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 der orf zeigt ein random twitter foto das gleichzeitig auf einer anonymen platform wie reddit gelöscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: der orf hat nix besseres vor als zu diskutieren wie sehr das andere spieler trifft, ganz ehrlich... schaltets einfach auf was anderes wenns net wissts wie man mit so einer situation sensibel umgeht Das passt schon, dass das thematisiert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: ich muss sagen die Damen machen das gut im ORF. Danke! Genauso ist es! Hier gescheit zu reden und zu kritisieren ist so leicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Die Zellhofer macht sich Sorgen um die Fans... wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: der orf hat nix besseres als zu diskutieren wie sehr das andere spieler trifft, ganz ehrlich... schaltets einfach auf was anderes wenns net wissts wie man mit so einer situation sensibel umgeht naja man muss halt auf irgendeine weise damit umgehen. ich habe beruflich viel solchen notfallsituationen zu tun aber es trifft mich hier trotzdem. einfach weil es bei etwas passiert ist, was ich selbst gerne tue - fußballspielen. bei jemandem, der paar jahre jünger ist als einer selbst und vermutlich gesünder und fitter. das ist ja normal, dass man sich da gedanken macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: wie ihr euch rechtfertigt Der Unterschied ist, dass das eine vor unseren Augen passiert ist während wir das andere in den Nachrichten gelesen haben. Wenn ich morgen von Eriksen in der Zeitung gelesen hätte u. dafür (direkt vor Ort) gesehen hätte, wie man den Mann aus der Donau gezogen hat, wären die Emotionen umgekehrt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb Gerade eben: Also ich wäre da etwas vorsichtig mit Fernanalysen, dass alles jetzt schon überstanden wäre für den Spieler. Antonio Puerta ist damals 3 Tage später nach seinem Zusammenbruch verstorben. Das dachte ich mir auch. alles gute Christian ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: der orf hat nix besseres vor als zu diskutieren wie sehr das andere spieler trifft, ganz ehrlich... schaltets einfach auf was anderes wenns net wissts wie man mit so einer situation sensibel umgeht Ja mei was sollens denn adhoc sonst fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Kann das sein, dass die Moderationstussi vom kicken keine Ahnung hat? Von Feingefühl ganz zu schweigen. Ausgesucht dumme Fragen in der Situation. In dieser Situation gibt es keine klugen Fragen!! Einfach ruhig bleiben, aussteigen und Sendung unterbrechen.... so wie im ZDF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Die Zellhofer macht sich Sorgen um die Fans... wow Wenn man so geschockt ist, dann kann man ja abdrehen. Aber zuzuschauen und hinzuhauen ist lächerlich 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Ist halt kein Rhetoriker, würde ihm kein Vorwurf machen noch schlimmer ist eh die orf moderatorin jeder satz ist fehl am platz bei der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: naja man muss halt auf irgendeine weise damit umgehen. ich habe beruflich viel solchen notfallsituationen zu tun aber es trifft mich hier trotzdem. einfach weil es bei etwas passiert ist, was ich selbst gerne tue - fußballspielen. bei jemandem, der paar jahre jünger ist als einer selbst und vermutlich gesünder und fitter. das ist ja normal, dass man sich da gedanken macht. stimme ich vollends zu, aber muss man das direkt nach dem vorfall machen? war ja wirklich das erste das sie im studio diskutiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: der orf zeigt ein random twitter foto das gleichzeitig auf einer anonymen platform wie reddit gelöscht wird Der ORF ist eine autoritative Quelle. Die dürfen das. Du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: noch schlimmer ist eh die orf moderatorin jeder satz ist fehl am platz bei der Find ich gar ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts