Simon96 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: War jedem klar und ist auch gut und richtig so. Aber nur wenn Ulmer heute einen Hattrick macht, ansonsten kann ich das nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Ulmer kann nur überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: btw: Friedl, Posch und Onisiwo sind nicht im Kader Gregoritsch also auch vor Onisiwo in der Rangordnung. Posch habe ich erwartet, Friedl ist auch keine große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 wir haben 2 A's am linken flügen beide mit weltklasse potential warum kann man nicht alaba LV und Arno LA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 Hat Foda nicht noch einen defensiven Spieler im Kader gefunden ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 Foda is einfach ein Suppenkaschperl und hat gar nichts aus der Dänemark Partie gelernt, wie er deppat die Goschn aufgrissn hat!. Volldillo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Live Thread please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Foda is einfach ein Suppenkaschperl und hat gar nichts aus der Dänemark Partie gelernt, wie er deppat die Goschn aufgrissn hat!. Volldillo Des is ja auch eine große Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 Das wird die zweite EM hintereinander, die uns der Trainer verkackt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2021 Die Stunde der Wahrheit naht. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Foda is einfach ein Suppenkaschperl und hat gar nichts aus der Dänemark Partie gelernt, wie er deppat die Goschn aufgrissn hat!. Volldillo Ulmer war gegen Dänemark an zwei Gegentore Mitschuld und darf heute beginnen Sollte das heute auch passieren soll Foda sofort den Hut nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2021 Natürlich muss es gegen Nordmazedonien auch so reichen. Aber das ist halt irgendwie schon der erste Stimmungsdämpfer heute, und das eine Stunde vor Anpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Gregoritsch also auch vor Onisiwo in der Rangordnung. Posch habe ich erwartet, Friedl ist auch keine große Überraschung. Also werden Baumgartlinger und Ilsanker eingewechselt OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die Stunde der Wahrheit naht. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. Sieg oder Platzsturm der 2000 Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Ulmer war gegen Dänemark an zwei Gegentore Mitschuld und darf heute beginnen Sollte das heute auch passieren soll Foda sofort den Hut nehmen Genau das meine ich. Hoffentlich reichts gegen NM, aber Foda kann halt anscheinend nur die eine Sache, taktisch und personnel auch, wie es ausschaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 immerhin haben wir mit schlager - laimer und baumgarnter ein kreatives junges mittelfeld, auf das ich schon gespannt bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts