Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2021 lasso schrieb vor 8 Minuten: Betrachtet man die Aktivitäten am Transfermarkt dürfte es St Pölten finanziell nicht so schlecht gehen Angeblich fast so viel wie spusu in der Bundesliga. Um die 1,4 Mio € inkl. Autodeal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 Andrade hat sich im Panama Teamcamp verletzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Andrade hat sich im Panama Teamcamp verletzt.... Schwerer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: Schwerer? Er wurde aus dem Camp entlassen... genaueres weiß man beim LASK noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2021 Gemeinsam mit Holland steigt heute auch Schlager ins Training ein. Sollte der Kader so bleiben ist er auf alle fälle für die Plätze 2-5 Konkurrenzfähig. In der Mittelfeld zentrale hätte ich nach dem Madsen Abgang noch gerne eine Alternative mehr im Kader gewusst aber mit dem Trio Michorl, Grgic und Holland fehlt es zumindest nicht an Qualität. Eine Achse mit Schlager-trauner-Michorl -Goiginger -Raguz muss sich in der Liga sicher nicht verstecken. Agiert das vorhandene Personal auf normalen Niveau steht einer sportlich erfolgreichen Saison nicht viel im weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juli 2021 Holland verweist in der Krone auf seinen laufenden Vertrag und meint: „Ich liebe den LASK.“ Wenn er direkt vor einem Abgang stehen würde, würde er wohl anders formulieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2021 lasso schrieb vor 35 Minuten: In der Mittelfeld zentrale hätte ich nach dem Madsen Abgang noch gerne eine Alternative mehr im Kader gewusst Finde ich nicht. Mit Müller, Valencia, Radulovic und besonders Hong hat man sehr interessante Zukunftsaktien bei den Juniors geparkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht. Mit Müller, Valencia, Radulovic und besonders Hong hat man sehr interessante Zukunftsaktien bei den Juniors geparkt. Lt. Zöpfl wird besonderes Augenmerk auf Hong gelegt. Man will auch seinen 2022 auslaufenden Vertrag baldigst verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Lt. Zöpfl wird besonderes Augenmerk auf Hong gelegt. Man will auch seinen 2022 auslaufenden Vertrag baldigst verlängern Ich muss auch sagen, der gefällt mir sehr gut mit der Art, wie er spielt. Ein Ballverteiler vor dem Herren, mit guten Ideen nach vorne. Ein bisschen Sorge macht mir aber schon noch die Anzahl an Legionären, sofern man mit dem Österreichertopf plant. Da haben wir vor allem in der Abwehr und im Sturm ein Überangebot, wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass alle 3 Junglegionäre im Sturm (Altunbas/Griger/Succar) beim LASK/Juniors verbleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Da haben wir vor allem in der Abwehr und im Sturm ein Überangebot, wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass alle 3 Junglegionäre im Sturm (Altunbas/Griger/Succar) beim LASK/Juniors verbleiben. Durch meinen richtigen Europameister-Tipp werde ich vielleicht übermütig, aber ich kann es mir eigentlich nur bei Griger vorstellen, dass der beim LASK was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2021 Hätte nicht gedacht, dass sich Hong noch bei uns durchsetzt. War ja jetzt doch 2 Jahre bei den Juniors und in der Zeit eigentlich nie ein Thema beim LASK. Freut mich aber für ihn wenn man jetzt wirklich mit ihm plant, und zeigt auch dass man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen sollte wenn mal wer länger als ein Jahr "nur" bei den Juniors spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2021 Weiß man jetzt schon was Andrade hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2021 Schlager heute in der OÖN: „Also da haben dann alle mehr als ich gewusst. Für mich hat es nie Zweifel gegeben, dass ich bleibe.“ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Schlager heute in der OÖN: „Also da haben dann alle mehr als ich gewusst. Für mich hat es nie Zweifel gegeben, dass ich bleibe.“ Schlager in der Krone:" im Fussball kann alles schnell gehen, aber ich habe Vertrag bis 2023 und mein Fokus gilt nur dem LASK." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Schlager heute in der OÖN: „Also da haben dann alle mehr als ich gewusst. Für mich hat es nie Zweifel gegeben, dass ich bleibe.“ den OÖN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts