Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Alaba über die Mitte könnte funktionieren. Würde ihn trotzdem auf der lv sehen. Dafür laimer in der mitte Sehe ich auch so. Die Offensive ist für mich persönlich die 1er Garnitur. Bei den Defensiveren wurde ein wenig rotiert, passt so für das heutige Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2021 Bei den Spielen gegen Nordmazedonien und die Ukraine wo man vermutlich gewinnen muss, wäre Trimmel aufgrund seiner Flanken vielleicht sogar die bessere Idee als Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2021 Aufstellung OK, jetzt bitte noch ein ähnliche Spannung im Spiel wie beim F1 GP soeben... Müsste dann wohl 2 stellig ausgehen Tippe auf ein 3:1. Tore: Baumgartner, Hinteregger und Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 revo schrieb vor 17 Minuten: Na dann, viel Glück dem Bachmann. Warum man Schlager in den drei WM-Quali spielen lässt um dann Mr 0 Pflichtspiele zur neuen Nummer 1 zu machen, muss man aber auch nicht unbedingt verstehen. Wenn er sich heute anschüttet ist er eh wieder raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Das Konzept der platzverteilung ist auch spannend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Sieht man von Arnautovic und Drago ab, dürfte das wohl die Standart EM Elf sein. Bin gespannt, wie sich das Team heute präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2021 Die Negativität ggü ALLEN 3 Torhütern hier herinnen find ich ehrlich gesagt bissi unfair. Ja es kommt vor, dass auch ein unerfahrener Tormann mal ins kalte Wasser geschmissen wird bei einem Turnier. Es kommt genauso vor, dass ein erfahrener Torhüter mit wenig Spielpraxis die Chance im Nationalteam bekommt. Das sind alles keine explizit österreichischen Szenarien. Bachmann hat jetzt alle Chancen und ihm schon im Vorhinein Fehler anzudichten, halte ich für nicht sehr okay. Alles Gute und viel Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Spielt der Bachmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Sieht man von Arnautovic und Drago ab, dürfte das wohl die Standart EM Elf sein. Bin gespannt, wie sich das Team heute präsentieren wird. Mal schauen wie sich Trimmel heut tut, tendenziell sehe ich Lainer doch eine Spur vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Mal schauen wie sich Trimmel heut tut, tendenziell sehe ich Lainer doch eine Spur vor ihm. Seine Flanken auf kala könnten aber Gold wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Lienhart in der IV gefällt mir, Ulmer brauche ich bei der Endrunde nicht unbedingt auf links. Gegen die starken Flügelspieler der Niederlande bzw. der Ukraine könnte das eher unlustig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Jo, damit startet Bachmann, auch die EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Sieht man von Arnautovic und Drago ab, dürfte das wohl die Standart EM Elf sein. Bin gespannt, wie sich das Team heute präsentieren wird. Ich denke auch, dass heute ein großer Teil der Startformation gegen Nordmazedonien zu sehen ist. Allerdings glaube ich eher, dass dann Arnie auch eher von der Bank kommt und Lainer statt des grande Trimbo spielen wird. Bzgl. Drago bin ich bei dir. Auch Grillitsch und Ulmer sehe ich noch nicht gesetzt. Bachmann, Hinteregger, Dragovic, Alaba, Sabitzer, Baumgartner und Kalajdzic sind als Achse mMn gesetzt. Das hört sich nicht schlampert an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 nero08 schrieb vor 21 Minuten: Das Konzept der platzverteilung ist auch spannend Steht eh in der Verordnung - Einen Blauwal Abstand zwischen Besuchergruppen Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Jo, damit startet Bachmann, auch die EM Hoffe er schüttet sich nicht an heute, sonst hast wieder Diskussionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Hoffe er schüttet sich nicht an heute, sonst hast wieder Diskussionen Jo, also keinen Lewis in der ersten Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts