lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 PAT87 schrieb vor 6 Minuten: Portugal kam bei der letzten EURO mit drei X in die nächste Runde. Wenn ich mich richtig erinnere hat Portugal damals nur eine Partie in der regulären Spielzeit gewonnen, alles andere waren Unentschieden, Verlängerungen, Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten: Wann war eigentlich das letzte Mal ein anschauliches Spiel unserer 11 zu sehen? 2018 gegen Deutschland? Oder das 4:1 in Schweden? 4:1 in Nordmazedonien fällt mir auf die Schnelle ein, da haben wir recht frisch gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Juni 2021 Nüchtern kannst dir das nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2021 Ich sag einmal so, das war nicht das beste Spiel von unserem Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Wenn die Slowaken vom Gregoritsch ein Tor bekommen können sie ihren Verband glei gschwind auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2021 Wie zu Karl brückners Zeiten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 semmerl schrieb vor 1 Minute: 4:1 in Nordmazedonien fällt mir auf die Schnelle ein, da haben wir recht frisch gespielt. richtig, da haben wir die Nordmazedonier zum Teil überrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2021 Das Elend wird um 3 Minuten verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten: Wann war eigentlich das letzte Mal ein anschauliches Spiel unserer 11 zu sehen? 2018 gegen Deutschland? Oder das 4:1 in Schweden? kann man eh nachlesen. nie. wir spielen immer schlecht, gsd spielen die gegner auch immer schlecht, so verlieren wir nicht alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten: Wann war eigentlich das letzte Mal ein anschauliches Spiel unserer 11 zu sehen? 2018 gegen Deutschland? Oder das 4:1 in Schweden? Eine Halbzeit gegen Norwegen hab ich in Erinnerung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2021 Der Vladimir Weiss ist wohl der Slowakische Gregerl... So wie der spielt, spielt er auch nur weil sein Papa mal im eigenen Land ein "wichtiger" Trainer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2021 3 Minuten Gnadenfrist für Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Welche Quote gibt es auf Ilsanker in der Startelf gegen die Niederlande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Jetzt seids net so böse dem Foda darf man die EM net wegnehmen, des wäre so gemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Die Kritik von Polzer an Foda wird immer schärfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts