Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Bei dem Kick kannst nur hoffen, dass Österreich in der Vorrunde ausscheidet bearbeitet 6. Juni 2021 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Wann war eigentlich das letzte Mal ein anschauliches Spiel unserer 11 zu sehen? 2018 gegen Deutschland? Oder da 4:1 in Schweden? Phasenweise auswärts gegen Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Und ich hab Tickets für alle drei Gruppenspiele. Alter Schwede, das wird eine gute Woche Dauer-Damenspitzerl, wenn ich mir das so anschaue. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2021 Wahnsinn des kann man sich alles zam net anschauen, Sonntag wird's richtig zach gegen die großen Nordmazedonier ☝ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich bin wahrlich kein Alaba Fan, aber das ist halt auch Blödsinn. Naja, irgendwann wurde er als LB verdrängt und wurde dann zum Innenverteidiger umfunktioniert. Für die Bayern hats in der Situation halt gepasst, weil er Offensiv für einen Innenverteidiger noch immer sehr gute Qualitäten hat und schnell ist. Aber das funktioniert halt auch nur weil er bei den Bayern spielt, was er teilweise für defensive Aussetzer hat ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Wen von den 2 Teams meinst du? Alle außer Bachmann und Arnautovic und die Schiedsrichter sind auch gut. Letzteres kann man als Österreichischer Fußballfan nicht so oft schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 Hinteregger freuts ja gar nimmer od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Portugal hat bei der letzten EM von 7 Spielen genau 1 nach 90 Minuten gewonnen. Ja, die haben wirklich einen Marathon gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2021 Hinteregger wirkt auch ziemlich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2021 ich warte nur mehr auf ein immer lauter werdendes auweh auweh auweh gegentor bei polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2021 was lienhart und hinteregger aufführen ist aber auch jenseits von gut und böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: Hinteregger freuts ja gar nimmer od? Der scheisst völlig drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: Hinteregger freuts ja gar nimmer od? Heute wirklich mit einem schwachen Spiel. Im Team freuts ihn wohl echt nur wenn er mit Dragovic zusammen spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Beeindruckendes Tempo über 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Der scheisst völlig drauf War aber auch schon so bei den letzten Frankfurt Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts