Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Zach is des schon, was da jetzt geboten wird. So überstehen wir die Gruppenphase nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2021 Also alles kann man dem Franco nicht anrechnen, was die am Spielfeld aufführen, bistd narrisch... Des wird gegen Nordmazedonien gleich eine in die Pappn... Remember Bordeaux 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2021 Das Spiel macht Lust auf die Endrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Irgendwie kenn ich mich nimmer aus - was wird den die Startelf, mit welchem System werden wir spielen, gibt es ein Spielidee, ein Matchkonzept - das schaut ja aus, als wäre die EM auf ein Jahr verschoben worden und nicht für uns am Sonntag beginnen. Der FF hat ja so was von null Plan, es ist schon fast peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sind die schlecht. Werden die Slowaken wohl auch gerade über uns schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Mit dieser Defensive wird mir ganz Angst und Bange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 Ist der Bachmann oder Arnautovic Hype größer bzw. wer hat die größere Lobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Meine Offensive wäre Sabitzer, Baumgartner, Arnie, Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Wann war eigentlich das letzte Mal ein anschauliches Spiel unserer 11 zu sehen? 2018 gegen Deutschland? Oder das 4:1 in Schweden? bearbeitet 6. Juni 2021 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2021 Wie viel haben die Karten gekostet für dieses Spektakel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten: Die Landeskaiser werden schon der Admira 7 Mio Euro überweisen und Herzog rauskaufen Ehrlich gesagt ich war damals so froh, daß es Herzog nicht wurde. Das man sich so irren kann ist zum rean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 PAT87 schrieb vor 4 Minuten: Portugal kam bei der letzten EURO mit drei X in die nächste Runde. Und wurde Europameister. Ah jetzt kenn ich den Plan von Foda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2021 havara schrieb vor 1 Minute: ja, aber es gab weniger qualigruppen und daher auch stärkere gruppen. das vergisst du bei deiner milchmädchenrechnung Schau dir unsren Lostopf an, welchen stärkeren Gegner hätten wir denn bekommen? Früher warn wir hald immer im Topf 3 bis 4 und hatten deswegen die stärkeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2021 Also das Niveau irre tief.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Könnte man mit 3 0:0 weiterkommen? Portugal hat bei der letzten EM von 7 Spielen genau 1 nach 90 Minuten gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts