Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Also eine Bachmann Slapstickeinlage ist da irgendwie noch vorprogrammiert heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Teilweise extreme technische Fehler. Ansonsten sehr ideenlos. Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Verlangen die eigentlich wirklich Eintritt für so eine Veranstaltung oder wir jeder irgendwie Entschädigt nach dem Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb vor 19 Minuten: Und die erste super gefährliche Alaba Ecke im Spiel Aber erst 33%, nicht die von dir behaupteten 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Ordentlich langweilig bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Frag mich was die Partie bringt. Nicht die nominelle Startelf für die EM für eine quasi Generalprobe. Nicht die Einstellung die notwendig ist bei der EM. Vielleicht noch im Hintergedanken, ja nicht verletzen. Bewegungstherapie, ok. So wie bei quasi allen Teams in diesen Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 so schießen wir nichtmal gegen den Vatikan ein Tor scheiß Foda Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Verlangen die eigentlich wirklich Eintritt für so eine Veranstaltung oder wir jeder irgendwie Entschädigt nach dem Spiel? Ich hoffe. 32€ ist es mir noch nicht wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Aber erst 33%, nicht die von dir behaupteten 100%. Hat auch die 2. Ecke von Links getreten, also 66% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2021 Wir werden in 30-40 Jahren noch darüber reden, wie ein ahnungsloser Deutscher unsere beste Fußballergeneration seit Jahrzehnten verhunzt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Die Sowaken sind schlecht und wir a Eitzerl besser. wir haben ja wirklich glueck, dass seit 20 jahren jeder gegner gerade gegen uns immer schlecht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wir werden in 30-40 Jahren noch darüber reden, wie ein ahnungsloser Deutscher unsere beste Fußballergeneration seit Jahrzehnten verhunzt hat. Du meinst statt Cordoba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Offensiv ist das extrem schwach, 250 Minuten ohne Treffer sprechen eh für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wir werden in 30-40 Jahren noch darüber reden, wie ein ahnungsloser Deutscher unsere beste Fußballergeneration seit Jahrzehnten verhunzt hat. In 30-40 Jahren habe ich vergessen wer der Foda war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Pervan/Schlager fangen den beim ersten Mal. Wer hätte das gedacht, dass Bachmann auch nicht der Über-Goalie ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts