Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

Living the Dream!
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ich weil euch das Wichtigste nicht vorenthalten: Neben mir im Stadion ging ein Kind mit Socken und ohne Schuhe aufs Häusl. Die nächste Pandemie ist im Anmarsch.

LiamG´s Likecounter gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tintifaxerl schrieb vor 29 Minuten:

Wer hat noch so richtig Bock auf die Euro? :=

Hatte ich nie. Aber jetzt erst recht nicht.

Und die WM geht auch schon genau in dieselbe Richtung. Danke, Platini! Danke, Blatter! Und vor allem - danke, Foda!

 

Grissemann schrieb vor 29 Minuten:

316 Min ohne Tor. Da kommen wohl 3x 90 dazu in den nächsten Tagen.

Ja, aber leider nur geschossen, nicht gekriegt!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zuckerhut schrieb vor 30 Minuten:

Für Alaba war die Leistung ok :glubsch:

Ich bin sicher, seine Fanboys werden das genau so sehen. Wie immer (siehe den England-Fred).

Alles richtig gemacht. Man merkt, Deiwid ist schon in Tirol angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

So ehrlich muss man aber auch sein, Bachmann hat sich die 1 absolut verdient.

Der war das einzige Plus in dem Spiel. Und dass sich die Mannschaft mal nach vorne was getraut hat (kein "Warum, Andi, waruuum?", dafür ein "Tempo, Tempooo!").

Sonst hab die die EM schon abgehakt - gut, das hab ich vorher schon. 3 Spiele und ab nach Hause.

Aber ja, Bachmann ist ein Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AbZock3r schrieb vor 29 Minuten:

Bachmann

Lainer dragovic hinteregger alaba

Schlager sabitzer laimer

Arnautovic kalajdzic baumgartner

Du glaubst auch immer noch, dass Alaba irgendwann noch mal LV spielen wird? Bruder, der Zug is abgefahren!

Zitat

Baumgartlinger anscheinend leider zu wenig fit. 

Tut mir net weh. Bin ka Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.