Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie kenn ich mich nimmer aus - was wird den die Startelf, mit welchem System werden wir spielen, gibt es ein Spielidee, ein Matchkonzept - das schaut ja aus, als wäre die EM auf ein Jahr verschoben worden und nicht für uns am Sonntag beginnen. Der FF hat ja so was von null Plan, es ist schon fast peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Die Landeskaiser werden schon der Admira 7 Mio Euro überweisen und Herzog rauskaufen 

Ehrlich gesagt ich war damals so froh, daß es Herzog nicht wurde. Das man sich so irren kann ist zum rean. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
havara schrieb vor 1 Minute:

ja, aber es gab weniger qualigruppen und daher auch stärkere gruppen. das vergisst du bei deiner milchmädchenrechnung ;)

 

Schau dir unsren Lostopf an, welchen stärkeren Gegner hätten wir denn bekommen? Früher warn wir hald immer im Topf 3 bis 4 und hatten deswegen die stärkeren Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.