maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2021 Viel besser kann man zuhause eigentlich nicht spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: "Und das sind die Spieler am Aufwärmen. Inklusive Ilsanker." Ja endlich wird das Spiel langsamer, man kann bei dem Tempo ja kaum folgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2021 Die Tormannfrage ist definitiv unser geringstes Problem bei der Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das, und die Schreierei von Foda. Als Wacker Fan steht man halt auf abgedrehte Sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ja endlich wird das Spiel langsamer, man kann bei dem Tempo ja kaum folgen! War O-Ton von Polzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Gregerl hamma ja gsd auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2021 Passend zum Spiel geh ich jetzt aufs Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Die Abschläge von Bachmann machen mich nicht glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Die Ausschüsse von Bachmann sind durch die Bank verlorene Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 Kann nur schlechter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2021 Seit 270 Minuten ohne Tor. Da ist etwas Großes am Entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Ausschüsse von Bachmann sind durch die Bank verlorene Bälle Mit dem Fuß ist er erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Nautl rein und ab geht die Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Ich mach mir jetzt Frühlingsrollen. Ich muss in der Pause ja den Spannungsbogen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2021 Teamchef Foda Teamchef Foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts