[Formel 1 2021] Großer Preis von Aserbaidschan


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Episches Rennen! Freut mich sehr für Perez!

Bitte Monaco ab sofort sperren, diese langweilige Prozession wirkt im Vergleich zu diesem Rennen wie ein schlechter Witz.

Natürlich wird sich Hamilton fürchterlich ärgern, dass er den Sieg weggeworfen hat. Aber vor diesem Wochenende hätte er den Doppel-Nuller von ihm und Verstappen sicherlich unterschrieben.

Verstappen hätte in Monaco und hier viel mehr Punkte gut machen müssen für die WM. Jetzt wird es ganz schwierig, weil es kommen nun fast nur noch Strecken, die Mercedes gut liegen.

Spannend bleibt es aber allemal. 

Und ja, Vettel hat heute allen das Maul gestopft, auch Alonso und Kimi mit einem geilen Rennen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Hat nicht lange gedauert. Perez zwar mit einem Abstaubersieg, aber einem starken Abstaubersieg. Zweiter wäre er immer geworden. 

Solche Rennen hatte Albon aber auch.

Und Red Bull war in Monaco und heute mMn auch das beste Auto. Diesen Luxus hatte Albon fairerweise nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Solche Rennen hatte Albon aber auch.

Und Red Bull war in Monaco und heute mMn auch das beste Auto. Diesen Luxus hatte Albon fairerweise nie. 

Wir haben dann verschiedene Sportarten gesehen :davinci:

 

So, ich will endlich den Toto Wolff hören. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wir haben dann verschiedene Sportarten gesehen :davinci:

 

In Österreich hätte Albon auch gewinnen können ohne Unfall gegen Hamilton oder Brasilien.

Man muss schon am Teppich bleiben, in Imola verhilft Perez Lewis noch zum zweiten Rang und wäre er heute beim Restart geschlagen worden, hätts auch Kritik gehagelt ?

Der RBR 2021 ist deutlich besser als alles was Albon bis dahin fahren durfte.

Ps.: Wichtig: Ich freue mich für Perez und hab letztes Jahr gehofft er bekommt die RRB-Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.