_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir nicht vorstellen. Man wird sehen wer es wird Es wird sich jemand finden der das Amt gut ausführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Es wird sich jemand finden der das Amt gut ausführt. Ich hoffe es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es. Ich hoffe auf eine positive Lizenz, da ist mir die Kapitänsfrage momentan ziemlich egal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es. Fischer wäre für mich so ein Typ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. April 2022 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Fischer wäre für mich so ein Typ! Freilich, der Unterschied ist halt, dass sowohl Suttner als auch AG sogenannte Urgesteine mit violettem Blut sind. Da kommt sonst kaum einer heran. Am ehesten sicher Pentz. In einigen Jahren dann wohl Jukic oder Braunöder (sollte er bleiben) PS @Ralphinhowird es ein neues Mannschaftsphoto ohne Wimmer / Pichler geben? https://fk-austria.at/teams/profis/kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. April 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Schau auf den Usernamen. 50:50 ist viel zu positiv eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2022 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Jetzt dürfen dann wieder gern positive news kommen So wie dein Corona Test? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2022 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: So wie dein Corona Test? Hab ich fürs erste schon hinter mir aber danke der Nachfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/jeder-abonnent-erhält-eine-freikarte Jeder Abonnent bekommt eine Freikarte fürs letzte Heimspiel gegen Sturm Graz. bearbeitet 20. April 2022 von viola123 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2022 viola123 schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/jeder-abonnent-erhält-eine-freikarte Jeder Abonnent bekommt eine Freikarte fürs letzte Heimspiel gegen Sturm Graz. Top. Dann wird die Hütte hoffentlich so gut wie ausverkauft sein - und Suttner und Gründwald erhalten die Verabschiedung, die sie sich verdienen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Finlay Mickel schrieb vor 32 Minuten: Top. Dann wird die Hütte hoffentlich so gut wie ausverkauft sein - und Suttner und Gründwald erhalten die Verabschiedung, die sie sich verdienen. demaku nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2022 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Top. Dann wird die Hütte hoffentlich so gut wie ausverkauft sein - und Suttner und Gründwald erhalten die Verabschiedung, die sie sich verdienen. Als ob solche Aktionen bei uns was bringen würden. Trotzdem guter Sache vom Verein. J.E schrieb vor einer Stunde: demaku nicht vergessen Da wird man ja vom Verein hoffentlich so gscheit sein, dass man den Judas im Hintergrund hält. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: demaku nicht vergessen Wer ist das ? Bekommt er statt dem Zinnteller eine schwarze Hochglanzmistsackl Winterjacke ? bearbeitet 20. April 2022 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2022 Also ich kann keine freikarte fürs sturmmatch auswählen. Bekomme den Hinweis ticket konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, da der entsprechende Preis bzw die Ermäßigung nicht gültig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2022 cav schrieb vor 1 Minute: Also ich kann keine freikarte fürs sturmmatch auswählen. Bekomme den Hinweis ticket konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, da der entsprechende Preis bzw die Ermäßigung nicht gültig ist Eingeloggt bist du? Sonst schicke mir bitte kurz deinen Namen, deine Mail und welche Plätze du gewählt hast per Nachricht im ASB, dann schauen wir uns das gleich an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts