kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 hab mir den 1:0 sieg gegen den wac angesehen wo Pentzi 2 elfer hält-2 Spieler rennen da mit ähnlichen schuhen rum-pentz und ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: heute mit weiß - neongelb trainiert. Alles Ablenbkung ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2022 Warum sollte Pentz denn ein Feldspieler Trikot tragen … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. März 2022 frastei schrieb vor 14 Minuten: Scherzerl, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2022 Südveilchen schrieb vor 32 Minuten: DJ Ötzi nimmt die neue Vereinshymne auf? Ich hätte beim Foto eher an Kurt Ostbahn gedacht 😅 Aber im Ernst: bin gespannt, was morgen um 9 Uhr vermeldet wird. Wobei, nach den News der letzten Tage bin ich nicht nur gespannt, ich freue mich echt riesig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 frastei schrieb vor 16 Minuten: Scherzerl, oder? Was soll da ein Scherz sein? Wer bei solchen packenden Live-Auftritten keine Gänsehaut am ganzen Körper bekommt der versteht einfach nichts von Musik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 Violafan_69 schrieb vor 7 Minuten: Warum sollte Pentz denn ein Feldspieler Trikot tragen … wo siehst du bei dem Photo a Feldspielertrikot? Blöde Frag ,was wäre wenn die schuhe nur ablenkung sind,und der Spieler um den es geht,eigentlich schon zu sehen ist,halt nur mit Privatgewand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2022 von den stutzen nach ist das ein tormann... vielleicht verlängerung von wedl??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frag ,was wäre wenn die schuhe nur ablenkung sind,und der Spieler um den es geht,eigentlich schon zu sehen ist,halt nur mit Privatgewand? Die Spieler haben mehrere Paar Schuhe und testen auch öfters unter der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. März 2022 Pentz verlängert bis Winter 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: von den stutzen nach ist das ein tormann... vielleicht verlängerung von wedl??? Der hat doch eh einen lebenslangen Vertrag bei uns. Ist doch nix Neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wo siehst du bei dem Photo a Feldspielertrikot? Vielleicht findet jemand einen anderen Grund für das violette Beinkleid (das Bild scheint blaustichig zu sein, vgl. Farbe der Sitze). Ich tippe daher auf einen Feldspieler der mit türkisen/blauen Nikes spielt. Das träfe auch auf Martins und Grünwald zu. Der verletzte El Sheiwi wird sich die Matchmontur eher nicht angezogen haben... Das ist wohl das was wir sehen... fragt sich halt von welchem Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 Bold prediction: Elias Havel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 wie kummst du jetzt auf einen Liefering-spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2022 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: wo siehst du bei dem Photo a Feldspielertrikot? Für mich sind das violette Stutzen … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts