LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2022 tschangou schrieb am 17.3.2022 um 14:24 : find ich auch ein bisserl zu grün🤔 Zu grüni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten: https://fk-austria.at/news/manfred-schmid-verpasst-das-wiener-derby Knapp verpasst ab 30 darfst ja wieder raus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Königderdamen schrieb vor 1 Minute: Knapp verpasst ab 30 darfst ja wieder raus oder? > 30 glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2022 Hauptsache in Spitälern überlegen sie dass man ab 25 wieder arbeiten darf wenn man keine Symptome hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 pesce schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache in Spitälern überlegen sie dass man ab 25 wieder arbeiten darf wenn man keine Symptome hat Mit Maske, und um das Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten, nicht, um eine Fußballmannschaft zu trainieren. Ich denke, damit kann man die Diskussion hier beenden, und zum Fußball zurückkehren. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. März 2022 Zum Glück haben wir guten Ersatz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Mit Maske, und um das Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten, nicht, um eine Fußballmannschaft zu trainieren. Und werden natürlich im KH schlafen, wohnen und leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Und werden natürlich im KH schlafen, wohnen zu viel zeit verbringen müssenund leben retten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 1 Minute: Und am Weg dorthin sandeln sie dann Menschen an, die sie dann retten. OK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Mit Maske, und um das Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten, nicht, um eine Fußballmannschaft zu trainieren. Ich denke, damit kann man die Diskussion hier beenden, und zum Fußball zurückkehren. Also ich würd mich lieber als gesunder Sportler von einem Trainer mit Ct Wert 29 mit Maske trainieren lassen als im Spital als kranker von einem Arzt mit einem Wert von 25. Jetzt kannst wieder zum Fußball zurück kehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Schade. Finde ich nicht gut. mit dieser Meinung bist nicht allein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Spielen müssen eh die Spieler und Schmid ist live dabei per Handy, sieht vielleicht im TV Sachen die er am Feld gar nicht sieht...schade trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2022 Hat sich schon wer die Zahl der Derbyfieber-Neuinfektionen in Wien angesehen? Dagegen sind die Omikron-Inzidenzen a Lercherlschas. Höhepunkt der Welle wird für heute Abend erwartet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2022 Ich finde es nur schade, dass Schmid sich nicht im Stadion mit der Mannschaft über den Sieg freuen darf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Ich finde es nur schade, dass Schmid sich nicht im Stadion mit der Mannschaft über den Sieg freuen darf. Ganz einfach, nach dem Match fährt der Mannschaftsbus bei MS daheim vorbei - Problem gelöst 💜💪😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts