Gast Geschrieben 20. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Mit Maske, und um das Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten, nicht, um eine Fußballmannschaft zu trainieren. Ich denke, damit kann man die Diskussion hier beenden, und zum Fußball zurückkehren. Also ich würd mich lieber als gesunder Sportler von einem Trainer mit Ct Wert 29 mit Maske trainieren lassen als im Spital als kranker von einem Arzt mit einem Wert von 25. Jetzt kannst wieder zum Fußball zurück kehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Schade. Finde ich nicht gut. mit dieser Meinung bist nicht allein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Spielen müssen eh die Spieler und Schmid ist live dabei per Handy, sieht vielleicht im TV Sachen die er am Feld gar nicht sieht...schade trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. März 2022 Hat sich schon wer die Zahl der Derbyfieber-Neuinfektionen in Wien angesehen? Dagegen sind die Omikron-Inzidenzen a Lercherlschas. Höhepunkt der Welle wird für heute Abend erwartet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 20. März 2022 Ich finde es nur schade, dass Schmid sich nicht im Stadion mit der Mannschaft über den Sieg freuen darf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Ich finde es nur schade, dass Schmid sich nicht im Stadion mit der Mannschaft über den Sieg freuen darf. Ganz einfach, nach dem Match fährt der Mannschaftsbus bei MS daheim vorbei - Problem gelöst 💜💪😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 Kevin Friesenbichler back ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2022 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Kevin Friesenbichler back ? Friese hat doch rote Haare 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 viola123 schrieb Gerade eben: Friese hat doch rote Haare 😂 Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: matschinko???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Keles it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2022 Can Keles verlängert bei uns! Bravo! Jetzt die nächsten Bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Can Keles verlängert bei uns! Bravo! Jetzt die nächsten Bitte https://fk-austria.at/news/prototyp-can-keles-verlängert-bis-2026 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. März 2022 violetboys schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/prototyp-can-keles-verlängert-bis-2026 Ein 20-jähriger U21-Nationalteamspieler, der die Hälfte seines Lebens bei der Austria spielt und von den letzten 12 Spielen, in denen er fit war, in 11 spielte, darunter die letzten drei in der Startelf, verlängert bis 2026. Das ist sehr gut. Keles überzeugt mich noch nicht immer über die gesamte Spielzeit, aber er hat hervorragende Anlagen und einen besonderen Spielstil, der gut zur Austria passt. Freue mich auf mehr von ihm! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts