fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Reisende soll man nicht aufhalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Wenn es wirklich so ist,dann darf er auch nicht mehr spielen -da sollte man dann eher auf Handl ,oder Wustinger als BU zu Demaku ausprobieren falls Martel in dieser saison mal ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn es wirklich so ist,dann darf er auch nicht mehr spielen -da sollte man dann eher auf Handl ,oder Wustinger als BU zu Demaku ausprobieren falls Martel in dieser saison mal ausfällt Oder wir spielen einfach mit der gerade stärksten Aufstellung und planen nicht schon für einen ungewissen Herbst !! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2022 Demaku Angang zu Sturm wäre schon sehr sehr bitter. Auch wenn er keine Spiele im Alleingang entscheidet, ein mehr als verlässlicher Spieler, dazu jung, Österreicher, letzte Saison gezeigt wie wichtig er sein kann dazu in meinen Augen auch noch Luft nach oben und sein Abgang würde doch ein Loch aufweisen bzw wäre auch sehr schlecht für die Kaderbreite. Fällt für mich in die Kategorie bei der man denkt eh locker einen gleichwertigen Ersatz zu finden, die Realität sieht dann aber doch anders aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 _pe_ schrieb vor 1 Minute: Demaku Angang zu Sturm wäre schon sehr sehr bitter. Auch wenn er keine Spiele im Alleingang entscheidet, ein mehr als verlässlicher Spieler, dazu jung, Österreicher, letzte Saison gezeigt wie wichtig er sein kann dazu in meinen Augen auch noch Luft nach oben und sein Abgang würde doch ein Loch aufweisen bzw wäre auch sehr schlecht für die Kaderbreite. Fällt für mich in die Kategorie bei der man denkt eh locker einen gleichwertigen Ersatz zu finden, die Realität sieht dann aber doch anders aus. Es wär für mich ok wenn er bleibt, aber ich denke nicht das er unersetzbar ist. Erst mit Martel gings so richtig bergauf. Verlässlich war bisher nur seine Neigung zu Verletzungen, gespielt hat er gar nicht so viel in den Jahren bei uns. Ich find Wustinger viel spannender vom Potential her und falls Braunöder bleibt, bräuchte man aus meiner Sicht eher einen körperlich stärkeren 6er - und das ist Demaku sicher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Es wär für mich ok wenn er bleibt, aber ich denke nicht das er unersetzbar ist. Erst mit Martel gings so richtig bergauf. Verlässlich war bisher nur seine Neigung zu Verletzungen, gespielt hat er gar nicht so viel in den Jahren bei uns. Ich find Wustinger viel spannender vom Potential her und falls Braunöder bleibt, bräuchte man aus meiner Sicht eher einen körperlich stärkeren 6er - und das ist Demaku sicher nicht. Man darf aber nicht vergessen ,dass auch Demaku viel dazu beigetragen hat,dass sich die Mannschaft stabiler in der defensive präsentiert ,natürlich im Verbund mit Martel-da waren wir im zentrum mit Martel und demaku gut aufgestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Bei den Young Violets fallen derzeit vier Spieler und drei Betreuer COVID-positiv aus. Das macht erstens das Gastspiel beim GAK komplizierter, zweitens hoffe ich aber, dass der Cluster nicht auch noch die KM trifft, bevor das/die Entscheidungsspiel/e ums Play Off ansteht. Omikron hat uns bisher überraschend verschont, das soll sich nicht ausgerechnet jetzt ändern… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Dann soll er doch gehen der Traber. "__________(beliebiger Spielername), Du Pferd, geh in die Krieau!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2022 Wenn er wirklich zu Sturm geht, kann ich nur auf Ortis Worte zu dem Thema Wechsel Richtung Graz, Hütteldorf oder Linz verweisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Hütteldorf Lächerlich, sonst Zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Geh bitte ein bissl viel Theater um Demaku wird hier mMn schon gemacht. Er ist ein braver Kaderspieler, ja. Aber ein wirklicher Leistungsträger war er für mich nie. Wenn ihm die Austria zu schlecht geworden ist und es ihn nach Graz zieht, dann so er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten. Träne werde ich ihm sicher keine nachweinen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 für mich war er ein Leistungsträger neben Martel im Mittelfeld in der Rückrunde unter Stöger - leider ein wenig verletzungsanfällig und somit wirds für einen großen Auslandstransfer nicht reichen. Aber als guten Kaderspieler auf der 8 würde ich ihn gerne weiterhin bei der Austria sehen. Sollte er tatsächlich zu Sturm wechseln würde ich es nicht mehr so dramatisch finden wie vor einem Jahr. Wustinger hat (ähnlich wie Braunöder letztes Jahr) bei den YV aufgezeigt und vielleicht kann ja Hahn endlich den lang ersehnten nächsten Schritt machen und seine Rolle übernehmen Kurz: würd´s schade finden, aber nicht dramatisch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Am meisten amüsiert mich, dass scheinbar alle davon ausgehen, dass Martel weg ist. Da könnten einige am Ende durchaus überrascht werden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Am meisten amüsiert mich, dass scheinbar alle davon ausgehen, dass Martel weg ist. Da könnten einige am Ende durchaus überrascht werden. 😳😳😳erzähl!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben: 😳😳😳erzähl!! Es ist alles notwendige gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts