ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 FAKforever1911 schrieb vor 9 Stunden: hm werden jetzt die ominösen 8000 überstunden zum auszahlen fällig? Hat jetzt Zeitausgleich bis September 2038 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Also bzgl. unserer Pressekonferenzen fällt mir mit der Trennung von Pflug ein Stein vom Herzen! Ich hab mich echt geärgert, als ich mal zufällig eine PK von Rapid gesehen hab und der Pressesprecher so sympathisch rüber kam, während unser Pflug in den letzten Jahren immer etwas genervt wirkte.. Aber nach so vielen Jahren kann ich verstehen, dass ihm der Job irgendwann wohl beim Hals raus hing.. Möge sein Nachfolger Pflugs Arbeitspensum gerecht werden und bei öffentlichen Auftritten dreimal so sympathisch sein! Und für Pflug natürlich alles Gute für die Zukunft, der Tapetenwechsel wird ihm bestimmt gut tun.. bearbeitet 16. Februar 2022 von Gschichtldrucka 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 15 Stunden: Nur die letzten Jahre als Sportdirektor und was auch immer für ein Posten das jetzt war waren milde ausgedrückt sehr unglücklich. Und die gesamte Zeit nach Stronachs Ausstieg war auch milde ausgedrückt unglücklich. Ich denke, kein Verein (abseits von RB) hat so viel Geld in den Nachwuchs investiert wie wir. Die Aushängeschilder sind Spieler wie Kvasina, Horvath, Prokokp, Serbest, Gluhakovic oder Borkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/meine-daten-aktualisieren-zwei-vip-karten-gewinnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Der Austria-Artikel dazu. RIP. https://fk-austria.at/news/austria-familie-trauert-um-julio-morales Zitat Austria-Familie trauert um Julio Morales Ein großer Fan-Liebling vergangener Tage ist am 14. Februar im Alter von 76 Jahren in Montevideo gestorben - wir trauern um Julio Morales, einer unserer legendären Uruguay-Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: dass Autokorrektur🖕 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Februar 2022 um Muhrs Handschuhe tut es mir besonders leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Lt. Heutiger Krone: Aufsichtsrat noch nicht formell beschlossen, wegen fehlender Papiere. Prödl Teil von JWs 4 Leuten. Bei unseren sind es 4 Wirtschaftsleute, exkl. Hensel. Sehr guter Verkauf bei Abos und Tageskarten. MG Verkauf 4x so hoch wie im Vergleichszeitraum voriges Jahr. Weiß jemand ob Rudarsch weg ist? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Ich hoffe das geht gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das geht gut.... Was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2022 Warum sollte es nicht gutgehen, oder hast du nähere Infos die ein mögliches Scheitern erahnen lassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Was genau? ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte es nicht gutgehen, oder hast du nähere Infos die ein mögliches Scheitern erahnen lassen? Weil verschiedene Parteien wahrscheinlich auch verschiedene Ansichten haben, siehe auch die Vergangenheit. Die Frage ist, werfen wir wieder alles über einen Haufen, wie es schon so oft war oder haben wir einen klaren Plan dahinter. Es gibt halt noch einige offene Fragen, wo wir die Antwort noch nicht kennen. Wie schaut der endgültige AR aus? Welche Pläne werden umgesetzt? Wie steht man zu Ortlechner und Schmid? Wird Werner im Sommer den sportlichen Bereich übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Weil verschiedene Parteien wahrscheinlich auch verschiedene Ansichten haben, siehe auch die Vergangenheit. Die Frage ist, werfen wir wieder alles über einen Haufen, wie es schon so oft war oder haben wir einen klaren Plan dahinter. Es gibt halt noch einige offene Fragen, wo wir die Antwort noch nicht kennen. Wie schaut der endgültige AR aus? Welche Pläne werden umgesetzt? Wie steht man zu Ortlechner und Schmid? Wird Werner im Sommer den sportlichen Bereich übernehmen? Sportchef sollte schon Ortlechner bleiben...jetzt, wo es ENDLICH läuft im Verein auch was die Stimmung und Außendarstellung angeht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Weil verschiedene Parteien wahrscheinlich auch verschiedene Ansichten haben, siehe auch die Vergangenheit. Die Frage ist, werfen wir wieder alles über einen Haufen, wie es schon so oft war oder haben wir einen klaren Plan dahinter. Es gibt halt noch einige offene Fragen, wo wir die Antwort noch nicht kennen. Wie schaut der endgültige AR aus? Welche Pläne werden umgesetzt? Wie steht man zu Ortlechner und Schmid? Wird Werner im Sommer den sportlichen Bereich übernehmen? Kommt Heilsbringer MK wieder zurück? Fragen über Fragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kommt Heilsbringer MK wieder zurück? Fragen über Fragen. Vielleicht mal als Gast. Diese Frage ist aktuell aber nicht wesentlich für die Zukunft der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts