Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Kein Austrianer braucht den Zwischenschritt bei einem anderen österreichischen Klub, um sein Ziel von einer Top-Fünf-Liga zu erreichen. Wenn es einer doch macht, ist ihm nicht zu helfen."

Orti :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Hupfauf und Hager unter Vertrag nehmen. Jetzt. 

Wurden bei Wacker mit sofortiger Wirkung beurlaubt!

Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. 

Du hoffst ja nur drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hupfauf fände ich auch nicht so schlecht.

Hatte den schon mal vor seiner Verlängerung in Innsbruck als möglichen RV-Backup gesehen. Er hat dann aber verlängert und Martins ist gekommen.

Laut TM hat er defensiv schon alle Positionen gespielt. Als Kapitän bei Wacker und mit 25 Jahren würde er auch schon ein bisschen Führungsqualität und Erfahrung mitbringen.

Auch wenn wir auf der RV derzeit tendenziell überbesetzt sind könnte ich mir "schlimmere" Neuzugänge vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Wedl 

Den haben wir ja nur für's Halbzeitprogramm verpflichtet. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 49 Minuten:

Hupfauf fände ich auch nicht so schlecht.

Hatte den schon mal vor seiner Verlängerung in Innsbruck als möglichen RV-Backup gesehen. Er hat dann aber verlängert und Martins ist gekommen.

Laut TM hat er defensiv schon alle Positionen gespielt. Als Kapitän bei Wacker und mit 25 Jahren würde er auch schon ein bisschen Führungsqualität und Erfahrung mitbringen.

Auch wenn wir auf der RV derzeit tendenziell überbesetzt sind könnte ich mir "schlimmere" Neuzugänge vorstellen.

Hört sich nach einem Ebner an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Insta Video ist herauszuhören, dass sich in 6 Monaten bei AG10 vieles verändern wird...

Dann hätte die Mannschaft schon mal a "Extraportion" Motivation, um die restlichen Spiele für sich/für den Kapitän bestmöglich zu gestalten... 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Beim Insta Video ist herauszuhören, dass sich in 6 Monaten bei AG10 vieles verändern wird...

Dann hätte die Mannschaft schon mal a "Extraportion" Motivation, um die restlichen Spiele für sich/für den Kapitän bestmöglich zu gestalten... 👌

Beide echt coole Burschen. Vorallem der Teigl is a echte Frohnatur. 

Bei AG hört sich das alles ja fast schon nach Karriereende an.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten