bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744 Sieht nach einem Plan aus & das ist bereits ein Fortschritt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744 Sieht nach einem Plan aus & das ist bereits ein Fortschritt... Orti, mag man eben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2022 "Kein Austrianer braucht den Zwischenschritt bei einem anderen österreichischen Klub, um sein Ziel von einer Top-Fünf-Liga zu erreichen. Wenn es einer doch macht, ist ihm nicht zu helfen." Orti 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Ortlechner und Schmid sind das Beste, was passieren hätte können, ich denke auch Harreither... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2022 Hupfauf und Hager unter Vertrag nehmen. Jetzt. Wurden bei Wacker mit sofortiger Wirkung beurlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Hupfauf und Hager unter Vertrag nehmen. Jetzt. Wurden bei Wacker mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Du hoffst ja nur drauf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Taferner würde zu uns passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 hupfauf jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 Hupfauf fände ich auch nicht so schlecht. Hatte den schon mal vor seiner Verlängerung in Innsbruck als möglichen RV-Backup gesehen. Er hat dann aber verlängert und Martins ist gekommen. Laut TM hat er defensiv schon alle Positionen gespielt. Als Kapitän bei Wacker und mit 25 Jahren würde er auch schon ein bisschen Führungsqualität und Erfahrung mitbringen. Auch wenn wir auf der RV derzeit tendenziell überbesetzt sind könnte ich mir "schlimmere" Neuzugänge vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Wedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Wedl Den haben wir ja nur für's Halbzeitprogramm verpflichtet. bearbeitet 2. Februar 2022 von MagicWeudl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 fearer schrieb vor 49 Minuten: Hupfauf fände ich auch nicht so schlecht. Hatte den schon mal vor seiner Verlängerung in Innsbruck als möglichen RV-Backup gesehen. Er hat dann aber verlängert und Martins ist gekommen. Laut TM hat er defensiv schon alle Positionen gespielt. Als Kapitän bei Wacker und mit 25 Jahren würde er auch schon ein bisschen Führungsqualität und Erfahrung mitbringen. Auch wenn wir auf der RV derzeit tendenziell überbesetzt sind könnte ich mir "schlimmere" Neuzugänge vorstellen. Hört sich nach einem Ebner an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Beim Insta Video ist herauszuhören, dass sich in 6 Monaten bei AG10 vieles verändern wird... Dann hätte die Mannschaft schon mal a "Extraportion" Motivation, um die restlichen Spiele für sich/für den Kapitän bestmöglich zu gestalten... 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Beim Insta Video ist herauszuhören, dass sich in 6 Monaten bei AG10 vieles verändern wird... Dann hätte die Mannschaft schon mal a "Extraportion" Motivation, um die restlichen Spiele für sich/für den Kapitän bestmöglich zu gestalten... 👌 Beide echt coole Burschen. Vorallem der Teigl is a echte Frohnatur. Bei AG hört sich das alles ja fast schon nach Karriereende an. bearbeitet 2. Februar 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts