ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--zuschauerboom-im-finaldurchgang-2021-22/ Sehr erfreuliche Entwicklung des Zuschauerschnitts (11.300! im OPO, gesamt wsl. ca. 9.000 pro Spiel) und ich bin überzeugt, dass die Austria nächstes Jahr STRNW und RBS überholt und wir somit die zweitmilliardsten Fans der Liga haben. Man sollte bald das Stadion ausbauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Onkel schrieb vor 40 Minuten: Wie schaut das jetzt mit den -4 Punkten aus? Müsste ja seit gestern ein Urteil geben oder? nein, bzw. wieso sollte es das müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: nein, bzw. wieso sollte es das müssen? Bis 31.5 war doch die endgültige Entscheidung fällig oder täusche ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Bis 31.5 war doch die endgültige Entscheidung fällig oder täusche ich mich. wüßte ich nichts von dieser "deadline" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: übrigens wird gemunkelt, dass es nur ein "Scheissjahr" für Schmid bei der Austria gewesen sein könnte. Das interessiert mich aber jetzt näher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Das interessiert mich aber jetzt näher soll Interesse von einem dt Bundesligisten geben, mehr weiß ich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: soll Interesse von einem dt Bundesligisten geben, mehr weiß ich auch nicht. leider https://www.weltfussball.at/news/_n3539998_/manfred-schmid-kehrt-zum-fc-koeln-zurueck/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: soll Interesse von einem dt Bundesligisten geben, mehr weiß ich auch nicht. Sportlich sehen.. Gute Arbeit in Ö = Interesse von Clubs aus D Man muss allerdings nicht immer beim erst Besten ausl. Verein unterschreiben und erst recht nicht wird das unser durch und durch violetter Erfolgscoach machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Schmid weiß was er bei uns hat, er wird uns noch lange Freude bereiten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Sportlich sehen.. Gute Arbeit in Ö = Interesse von Clubs aus D Man muss allerdings nicht immer beim erst Besten ausl. Verein unterschreiben und erst recht nicht wird das unser durch und durch violetter Erfolgscoach machen Dann kommt halt wieder Stöger und es geht die nächsten Jahre so hin und her. Ernsthaft: kann ich mir nicht vorstellen, dass er das JETZT machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Stunden: leider https://www.weltfussball.at/news/_n3539998_/manfred-schmid-kehrt-zum-fc-koeln-zurueck/ so richtig aktüll das asb immer wieder am Puls der Zeit bearbeitet 1. Juni 2022 von ardbeg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Sportlich sehen.. Gute Arbeit in Ö = Interesse von Clubs aus D Man muss allerdings nicht immer beim erst Besten ausl. Verein unterschreiben und erst recht nicht wird das unser durch und durch violetter Erfolgscoach machen ja wie gesagt, ich kenne wirkich keine weiteren Details, es soll eben Interesse aus D geben, was mich jetzt nicht sonderlich verwundert, kann natürlich durchaus sein, dass er weiterhin bei euch bleibt und die durchaus erfolgreiche Arbeit fortsetzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Wär in unserer derzeitigen Situation die absolut dümmste Entscheidung. Egal was die zahlen... würde uns wieder alles zerstören was diese Saison aufgebaut wurde... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) eigentlich ein Wahnsinn,dass RBS keine einzige gelb-rote oder rote karte in dieser saison bekommen hat-obwohl camara dort die gegner phasenweise umgeholzt hat-also die haben ja zweikampfmässig wirklich alle Freiheiten. bearbeitet 1. Juni 2022 von kingpacco 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Man sollte bald das Stadion ausbauen. Keine Ahnung warum man das Stadium so kleingartenhäuslmäßig erweitert hat, mglw. der Nachbarschaft wegen, denn es war ja abzusehen, dass alles so kommt wie es kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts