Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

AWSC Mitglied
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Das neue ASB geht mir auch ordentlich aufn eiersack. Wieso geht er immer auf die 1. seite wenn ich auf ein topic klick, und startet nicht automatisch ab dem ersten ungelesenen Beitrag?!!? 

Klick aufs Sternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Das neue ASB geht mir auch ordentlich aufn eiersack. Wieso geht er immer auf die 1. seite wenn ich auf ein topic klick, und startet nicht automatisch ab dem ersten ungelesenen Beitrag?!!? 

Ist doch eh noch immer so - zumindest bei mir^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

https://sport.orf.at/stories/3096218/

Bild

Prinzipiell passt das ja schon, obwohl ich einen unserer IVs schon > Wüthrich gesehen hätt, mit dem Manko Wüthrich nicht wirklich beobachtet zu haben. Braunöder ist denk ich denkbar knapp an den übermächtigen RBs gescheitert. Hätte er sich durchaus verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 20 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3096218/

Bild

Prinzipiell passt das ja schon, obwohl ich einen unserer IVs schon > Wüthrich gesehen hätt, mit dem Manko Wüthrich nicht wirklich beobachtet zu haben. Braunöder ist denk ich denkbar knapp an den übermächtigen RBs gescheitert. Hätte er sich durchaus verdient gehabt.

Sucic statt Grüll und Goran-Savic statt Wüthrich, dann würde es für mich passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Sucic statt Grüll und Goran-Savic statt Wüthrich, dann würde es für mich passen!

Grüll ist schon ein Glücksfall für Hütteldorf. Und wenn du Gorenc Stankovic meinst, der ist ja im MF beheimatet, also in Konkurrenz zu Camara und Seiwald. Kann man diskutieren genauso wie Braunöder.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 54 Minuten:

Sucic statt Grüll und Goran-Savic statt Wüthrich, dann würde es für mich passen!

Grüll war, bei aller Abneigung der Vorstädter ggü., mMn schon ein starker Spieler diese Saison. In Wahrheit "ihre Bank"....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.