Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Is ja schön und gut dass man ihn noch nicht abschreibt und die Chance geben will sich nochmal zu beweisen… aber ich hab wenig interesse ihm zuzuschauen wie er bis 2026 alle paar Wochen mal eine lustlose Schlussphase runterspielt in der er nur falsche Entscheidungen trifft. 

Wo war er eigentlich die letzten Monate? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Is ja schön und gut dass man ihn noch nicht abschreibt und die Chance geben will sich nochmal zu beweisen… aber ich hab wenig interesse ihm zuzuschauen wie er bis 2026 alle paar Wochen mal eine lustlose Schlussphase runterspielt in der er nur falsche Entscheidungen trifft. 

War verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut mit fitz eine unerwartete verlängerung und jetzt widmen wir uns hoffentlich auf die 2 wichtigsten personalien mit pp und braunöder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RPG_1210 schrieb vor 5 Minuten:

FIFA hat die Regeln bzgl. Leihen geändert:

https://sport.orf.at/#/stories/3093824/

Für uns am relevantesten bzw. interessanteste wohl, dass die Maximaldauert 1 Jahr ist - Leihe wie bei Martel somit wohl nur mit Folge-Leihen möglich.

Wird, meiner Meinung nach, auch mehr Möglichkeiten am Markt zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 28 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/6095673/AustriaWienSpieler_Kurzschluss-bei-Waermegeraet_Dominik-Fitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wird, meiner Meinung nach, auch mehr Möglichkeiten am Markt zulassen.

Gut möglich, gibt dann sicher auch wieder genügend Graubereiche. Wird man dann wohl erst mit der Zeit sehen bzw. in der genauen Ausformulierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fitz ist überraschend. Sowohl die Vereins- als auch die Spielerseite wirkten zuletzt nicht  wirklich zufrieden mit der gemeinsamen Beziehung und doch wird diese jetzt bis 2016 verlängert. Fußballerische Klasse hätte Fitz natürlich schon, hoffentlich steigert er sich auch in anderen Bereichen, wo Schmid besonderen Wert legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten