Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: ... Ich hoffe weiterhin auf einen Durchbruch von Hahn, auch wenn die Hoffnung schon mal größer/realistischer war. Niels Hahn würde / könnte Vesel Demaku ersetzen, da hätte ich keine Bedenken, bin fast überzeugt, dass der mit "Motzl" super harmoniert. Nachdem auch sehr wsl. Eric Martel im Sommer weg sein wird und für ihn Florian Wustinger von den YV schon bereit ist, hätte man da ein tolles Eigenbau MF mit Jukic / Keles am Flügel, Muki Huskovic vorne und hoffentlich bald wieder Ziad El Sheiwi als LV... aber es Bedarf natürlich auch wieder weiteren Martels (Ohios, Pecars?), die man bei der Austria parkt / entwickelt. Dario Kreiker, Denis Dizdarevic, Romeo Vucic, ... und hoffentlich noch viele mehr die da weiter von U18 & YV Druck machen. In Hinblick auf eine etwaigen EC-Teilnahme nächtstes Jahr sind alle oben genannten neben den gestanden KMlern gut aufgehoben, um auch international gute Figur zu machen. Die Zukunft kann kommen. bearbeitet 15. März 2022 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. März 2022 the dude schrieb vor 2 Stunden: name this band... Urania 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. März 2022 1911_Viola schrieb vor 13 Minuten: Urania UR ANIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 the dude schrieb vor 3 Stunden: name this band... A I N A R U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: A I N A R U URIN AA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März 2022 jaaa pentzi und fitzi.. that ain‘t it.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: jaaa pentzi und fitzi.. that ain‘t it.. Gehen beide zu 100% zu WAC, Lask und Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. März 2022 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Gehen beide zu 100% zu WAC, Lask und Sturm Na servas: Dann haben die armen Kerle kommende Saison jeweils 96 Meisterschafts-Spiele zu bestreiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 the dude schrieb am 15.3.2022 um 18:09 : name this band... nightmare of hut village 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. März 2022 manyk schrieb vor 7 Stunden: Na servas: Dann haben die armen Kerle kommende Saison jeweils 96 Meisterschafts-Spiele zu bestreiten. Die direkten Duelle für & gegen die eigenen Mannschaften werden spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 manyk schrieb vor 8 Stunden: Na servas: Dann haben die armen Kerle kommende Saison jeweils 96 Meisterschafts-Spiele zu bestreiten. Oder nur drei, dafür mit jeweils langen Fußmärschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2022 also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 10 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... Aber der Pentzi ist ja sooo süüüüüsssssssss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 12 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... Sheiw und Antovsk 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 15 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... find ich auch ein bisserl zu grün🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts