Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die business website ist echt nicht ohne. Super elegant gestaltet, übersichtlich und hat ein bisschen was von VIP im Internet. Shampoo! 

Hab nur ein paar Fehler gefunden, beim Durchstöbern der PDFs bei möglichen Sponsorings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
hunterjoe97 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-vesel-demaku-zum-sk-sturm--das-sagt-manuel-ortlechner/

Ortlechner nimmt Stellung zum Thema Demaku

Diesem, und auch Pentz, liegt ein Vertrag vor 

Ortlechner betont, dass er nicht bis Mai auf Entscheidungen warten will

Na, dann kann er zumindest nicht so schlecht sein, wenn man einen Vertrag anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Na, dann kann er zumindest nicht so schlecht sein, wenn man einen Vertrag anbietet. 

Sagen glaube ich auch die wenigsten, dass er schlecht sei. Ist er definitiv nicht. Aber in einem ZM aus Martel/Braunöder hat er nicht viel Platz. Als Backup meiner Meinung nach optimal, aber das wird er in so jungen Jahren nicht wollen, nehme ich an.

Klar, dass er sich seine Gedanken macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Sagen glaube ich auch die wenigsten, dass er schlecht sei. Ist er definitiv nicht. Aber in einem ZM aus Martel/Braunöder hat er nicht viel Platz. Als Backup meiner Meinung nach optimal, aber das wird er in so jungen Jahren nicht wollen, nehme ich an.

Klar, dass er sich seine Gedanken macht.

martel ist im sommer ohnehin nicht zu halten, und ob es für ihn in graz um so viel leichter wird bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Der Grund warum die meisten ihn seine Leistungen absprechen liegt an der hohen Verletzungsanfälligkeit über die letzten Jahr 

Bedenkt man jedoch wie weit er trotz den Verletzungen ist, und dass Martel uns verlassen wird, sehe ich ihn und Wustinger in der Zukunft auf der Position des 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Demaku zu Sturm würde schon wehtun muss ich zugeben. Ist jetzt nicht der Weltkicker aber doch gehobener Bundesligadurchschnitt, noch ziemlich jung und Österreicher. So ein Spieler im Kader ist immer gut, auch wenn er es schwer haben wird Stammspieler zu werden/bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Demaku (deutlich) mehr Geld bei Sturm bekommt wird er gehen. Sportlich würde er sich bei uns sicher leichter tun. Martel fix weg. Braunöder wohl auch nicht ewig bei uns, wenn er so weiterspielt. Allzuviele im ZM bleiben da nicht. Und die Jungen die nachkommen müssen erst mal zeigen das sie besser sind. Tolle Transfers werden wir uns auch nicht erwarten können. Außer wir schaffen es vielleicht fix in eine Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demaku hat es in vielen Jahren nicht geschafft, „wichtig“ zu sein, kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern.

Kein Problem, wenn er als Ergänzungsspieler bleibt, aber mehr wird es nicht werden, und wenn er geht, wird er nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Demaku hat es in vielen Jahren nicht geschafft, „wichtig“ zu sein, kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern.

Und das obwohl er mittlerweile vor beinahe 4 Jahren sein Debut gefeiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Spielmacher schrieb vor 52 Minuten:

Kein Problem, wenn er als Ergänzungsspieler bleibt, aber mehr wird es nicht werden, und wenn er geht, wird er nicht fehlen.

naja, ich sehe das nicht so locker. Klar ist er kein wichtiger Spieler, aber ein guter DM mit dem man auch Geld machen kann. Ablösefrei zu Sturm wäre erstens bitter weil kein Geld und zweitens bitter weil es genau jetzt das falsche Zeichen sendet. Eigentlich sollte er ja bei uns bleiben wollen um den Weg mitzugehen. Vor allem nachdem Sporti gesagt hat er baut auf ihn. Was er in Graz finden will weiss ich nicht und kann es mir beim besten Willen auch nicht erklären. International werden hoffentlich auch wir spielen, die Frage ist nur wo. Sollte Sturm wirklich 2. werden gut, dann CL sehr reizvoll aber alles danach können wir genauso schaffen. Und dann ist hier was los in Wien X, das kann ich euch versprechen. Also Demaku, ich weiss dass du hier mitliest, geh nicht und zeig uns was du kannst. Du bist besser als nur ein Sturm Graz Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß von einem Bekannren, dass Vesel Demaku am Sturm- Trainingsgelände in Graz-Messendorf gesehen worden ist. D.h. es dürften schon sehr intensive Vertragsgespräche geführt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten