viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2022 Die business website ist echt nicht ohne. Super elegant gestaltet, übersichtlich und hat ein bisschen was von VIP im Internet. Shampoo! Hab nur ein paar Fehler gefunden, beim Durchstöbern der PDFs bei möglichen Sponsorings. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-vesel-demaku-zum-sk-sturm--das-sagt-manuel-ortlechner/ Ortlechner nimmt Stellung zum Thema Demaku Diesem, und auch Pentz, liegt ein Vertrag vor Ortlechner betont, dass er nicht bis Mai auf Entscheidungen warten will 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2022 hunterjoe97 schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-vesel-demaku-zum-sk-sturm--das-sagt-manuel-ortlechner/ Ortlechner nimmt Stellung zum Thema Demaku Diesem, und auch Pentz, liegt ein Vertrag vor Ortlechner betont, dass er nicht bis Mai auf Entscheidungen warten will Na, dann kann er zumindest nicht so schlecht sein, wenn man einen Vertrag anbietet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Na, dann kann er zumindest nicht so schlecht sein, wenn man einen Vertrag anbietet. Sagen glaube ich auch die wenigsten, dass er schlecht sei. Ist er definitiv nicht. Aber in einem ZM aus Martel/Braunöder hat er nicht viel Platz. Als Backup meiner Meinung nach optimal, aber das wird er in so jungen Jahren nicht wollen, nehme ich an. Klar, dass er sich seine Gedanken macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Februar 2022 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Sagen glaube ich auch die wenigsten, dass er schlecht sei. Ist er definitiv nicht. Aber in einem ZM aus Martel/Braunöder hat er nicht viel Platz. Als Backup meiner Meinung nach optimal, aber das wird er in so jungen Jahren nicht wollen, nehme ich an. Klar, dass er sich seine Gedanken macht. martel ist im sommer ohnehin nicht zu halten, und ob es für ihn in graz um so viel leichter wird bezweifle ich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Na, dann kann er zumindest nicht so schlecht sein, wenn man einen Vertrag anbietet. So gesehen ist kein aktiver Spieler schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: So gesehen ist kein aktiver Spieler schlecht Sax has left the chat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Na, dann kann er zumindest nicht so schlecht sein, wenn man einen Vertrag anbietet. Der Grund warum die meisten ihn seine Leistungen absprechen liegt an der hohen Verletzungsanfälligkeit über die letzten Jahr Bedenkt man jedoch wie weit er trotz den Verletzungen ist, und dass Martel uns verlassen wird, sehe ich ihn und Wustinger in der Zukunft auf der Position des 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2022 Demaku zu Sturm würde schon wehtun muss ich zugeben. Ist jetzt nicht der Weltkicker aber doch gehobener Bundesligadurchschnitt, noch ziemlich jung und Österreicher. So ein Spieler im Kader ist immer gut, auch wenn er es schwer haben wird Stammspieler zu werden/bleiben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Wenn Demaku (deutlich) mehr Geld bei Sturm bekommt wird er gehen. Sportlich würde er sich bei uns sicher leichter tun. Martel fix weg. Braunöder wohl auch nicht ewig bei uns, wenn er so weiterspielt. Allzuviele im ZM bleiben da nicht. Und die Jungen die nachkommen müssen erst mal zeigen das sie besser sind. Tolle Transfers werden wir uns auch nicht erwarten können. Außer wir schaffen es vielleicht fix in eine Gruppenphase... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Demaku hat es in vielen Jahren nicht geschafft, „wichtig“ zu sein, kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern. Kein Problem, wenn er als Ergänzungsspieler bleibt, aber mehr wird es nicht werden, und wenn er geht, wird er nicht fehlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten: Demaku hat es in vielen Jahren nicht geschafft, „wichtig“ zu sein, kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern. Und das obwohl er mittlerweile vor beinahe 4 Jahren sein Debut gefeiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2022 Der Spielmacher schrieb vor 52 Minuten: Demaku hat es in vielen Jahren nicht geschafft, „wichtig“ zu sein, kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern. Kein Problem, wenn er als Ergänzungsspieler bleibt, aber mehr wird es nicht werden, und wenn er geht, wird er nicht fehlen. naja, ich sehe das nicht so locker. Klar ist er kein wichtiger Spieler, aber ein guter DM mit dem man auch Geld machen kann. Ablösefrei zu Sturm wäre erstens bitter weil kein Geld und zweitens bitter weil es genau jetzt das falsche Zeichen sendet. Eigentlich sollte er ja bei uns bleiben wollen um den Weg mitzugehen. Vor allem nachdem Sporti gesagt hat er baut auf ihn. Was er in Graz finden will weiss ich nicht und kann es mir beim besten Willen auch nicht erklären. International werden hoffentlich auch wir spielen, die Frage ist nur wo. Sollte Sturm wirklich 2. werden gut, dann CL sehr reizvoll aber alles danach können wir genauso schaffen. Und dann ist hier was los in Wien X, das kann ich euch versprechen. Also Demaku, ich weiss dass du hier mitliest, geh nicht und zeig uns was du kannst. Du bist besser als nur ein Sturm Graz Spieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 Ich weiß von einem Bekannren, dass Vesel Demaku am Sturm- Trainingsgelände in Graz-Messendorf gesehen worden ist. D.h. es dürften schon sehr intensive Vertragsgespräche geführt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2022 Dann soll er doch gehen der Traber. Eh noch nie was herausragendes gesehen von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts